was bedeutet der Hinweis genau?
also nur 1 SL-hergestelltes mit der höheren GS = so hoffe ich
oder
als einziges SL-hergestelltes, also kein weiteres grünes/blaues die der Lederer/Schneider/Schmied anfangs herstellen kann = das wäre ja ziemlicher Mist
aber bevor ich da im AH zuschlage, wüsste ich es doch lieber mal
Hab ich leider nicht kapiert… irgendwie blöd formuliert. Ich dachte z.b ich kann keinen weiteren Ring anlegen auch wenn es ein anderer mit anderem Namen und Stats ist. Gibt ja mehrere…
Hab mir dann zusätzlich zum Ring noch für 15 k eine Hose gekauft und konnte sie nicht anziehen. Nervig macht ja an sich Sinn, war nur für mich erstmal nicht erkennbar.
Ist für mich auch wieder ne Entwertung der Berufe… dann doch lieber viele Mats aber letztendlich tragbar auf mehreren Slots.
Wird dann natürlich auch teurer und seltener…
So muss man sich wieder für eins entscheiden und der Absatz aus den Berufen ist begrenzt. Insbesondere weil viele dann das eine Item tragen das sie selbst herstellen können.
Sorry aber diese 230er Items sind nicht so schwer herzustellen Das sind ja keine legendarys mit X Rängen etc.
Dann steht aber auch nur „Einzigartig“ an dem Item und nicht noch etwas weiteres wie eben das „Hergstellt Shadowlands“ und den Zusatz haben auch alle Items die davon betroffen sind.
Ich weiss aber man hat kaum Absatz also es lohnt sich kaum sie zu verkaufen, weil sie so selten benötigt werden.
Die Ringe davor sind gekauft worden (als sie noch in etwa zum Itemlevel passten) weil man sich einfach welche anziehen konnte obwohl man z b eine selbstgemachte Hose trug.
Deswegen sagte ich ja, dass man das lieber entfernt und dafür die Items schwerer herstellbar macht. Ich finds einfach doof …
Ich verkaufe gerne selbstgemachte Sachen, egal wieviel Arbeit es macht. Aber diese gebundenen Sachen will einfach niemand sonst gibts nix mehr…