Eisangeln generft?

Hi,

bis zur letzten ID konnte ich fröhlich Eisangeln, und habe unzählige Kartenpakete von den aufgetauten Fischen bekommen.

Dadurch habe ich ein Kartenset komplett erstellt. Und bei vielen Sets fehlt immer wieder mal eine Karte.

Allerdings habe ich seit dieser ID nicht mehr eine einzige Kartenpackung in ~300 aufgetauten Fischen gehabt.

Habe dazu nichts in Patchnotes, oder im US Forum gefunden.

Gibt es irgendwo einen Hinweis darauf, dass die Kartenpackungen aus diesen Fischen entfernt wurden?

Moin,
ich habe Heute schon einige Packs bekommen.
Es gibt sie also noch…

Musste ich gestern leider auch feststellen. Voriges Wochenende bekam ich bei ca 500 Fischen alle 3-4 einen Klumpen Karten, gestern bei 200 nur einen lächerlichen…alles was Spaß macht wird einem genommen, ist eh relativ nervig das Angeln, und dann kommste nix mehr dafür, schade…

Ich habe ein anderes Problem und zwar das die aufgetauten Fische ja Stabelbar sind und wenn ich dann diesen Stapel anklicke öffnen sich zwar alle Fische, bzw sidn danach aus der Tasche verschwunden, ich bekomme aber nur den Loot von 1 Fisch. Schon ärgerlich bei über 300 geöffneten Fischen wenn man dann nur 1 Fleisch rausbekommt. Hat noch jemand das Problem oder muss man jetzt wirklich immer jeden Fisch einzeln aus der Bank in die Tasche legen öffnen und dann den nächsten aus der Bank nehmen und soe weiter?

Das Problem hatte ich auch, allerdings waren es bei mir „nur“ etwa 100 Fische die stackten und dann als einer zählten. Angeblich wollte Blizz das gefixt haben, dass die nicht mehr stacken (mit den Hotfixes vom 14. Dezember, hat dann wohl nicht geklappt). Ansonsten hilft tatsächlich nur die einzeln in die Tasche zu ziehen wenn man sie von der Bank holt.

Grüße

Moonfeather

Ah ok na ja zumindest ist es ja scheinbar bekannt. Dann warte ich mal ab und Teste es nur vorsichtig mit max.2-3 Fischen auf einmal :sweat_smile:

Ia ein Bug Ticekt braucsht dafür kein aufmachen das wird gelich wieder geschlossen.
Ich bekomme mein Fische nimmer zurückt…

200 Fische seit mittowoch kein Pack voher hatte ich ca.3 bis 5 bei 200 Fischen, dafür hab ich jetzt öfter 10 Minuten Löcher

Ja die 10 minuten Löcher entstehen wenn genug Fische beim Grimmhauers Angelloch abgegeben wurden bzw. der Balken Grün ist. Sind 3 verschiedene Grün (gut) 10 min Gelb (mittel) 5min und wenn da drunter dann ganz normal 3 min geöffnet.

Mit den Fischen habe ich es mir jetzt so angewöhnt immer 2-3 Taschen vom Bankchar voll zu machen und dann einfach die Taschen zu tauschen, geht schneller als die Fische wieder zu Entstapeln. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.