Eisenbeschlagenen Protodrachen?

Weiß jemand/Wisst ihr, ob es dieses o.g. Reittier noch gibt? Also ob man den noch erhalten kann? Finde da irgendwie keine Infos dazu oder es ist einfach noch zu früh für mich :face_with_hand_over_mouth:

Sieht danach aus, dass man ihn noch bekommen kann:
https://de.wowhead.com/item=45801/zügel-des-eisenbeschlagenen-protodrachen

1 Like

Ja den kann man nach wie vor noch machen. Ist das Achievement-Mount aus Ulduar 25 und erfordert Glory of the Ulduar Raider (25 player).

2 Likes

Genau wie unten in meinem Link zu finden :wink: Ich dachte allerdings, dass ich das nicht nochmal extra hervorheben müsse, da sie das sicherlich finden würde :slightly_smiling_face:

Wahrscheinlich hast du aber Recht und das was du verlinkt hast, macht mehr Sinn :grin:

I know. Ist nur zur Sicherheit das man die direkte Quelle nochmal hat. Bin aktuell zu sehr gebrandtmarkt was Usebility und tatsächliche Nutzung einer Website betrifft.

Ich verstehe deine Intention absolut, war auch nicht als Kritik gemeint.

Ich finde einfach nur, dass viele Menschen sich lieber alles vorkauen lassen, als selber zu suchen bzw. sich selbst zu informieren und um dem etwas entgegenzuwirken, habe ich nur den Link zu den Zügeln gepostet.

Da bin ich etwas gebrandmarkt :wink:

Kann ich nachvollziehen, vor allem da einem wowhead eh alle Infos vorkaut :rofl:

1 Like

Die 10er und 25er Erfolge gibt es nicht mehr, es gibt nun nur noch einen grundsätzlichen Erfolg, der beide Reittiere als Belohnung hat.

1 Like

Gerade der Erfolg mit den Eisenzwergen geht am einfachsten mit einem Monk.
Falls wer keinen hat kann ich gerne helfen, hab einen bei Alli und Horde.

1 Like

zu denen gehöre ich nicht. ich kann zwar kein englisch, aber lass es mir so gut es geht übersetzen und versuche mich erst selbst zu informieren bevor ich hier frage.
aber da ich nicht wirklich schlau aus den antworten geworden bin, eben dieser post.

den wow head link hatte ich sogar selbst gefunden :wink: aber da dort die antworten schon etwas älter sind - konnte ich nicht wirklich wissen wie aktuell das ist.
und mehr konnte ich mit meinen brocken englisch und den übersetzer nicht entnehmen ohne euch belästigen zu müssen :stuck_out_tongue:

s.o.

aber dank euch für die antworten :slight_smile:

1 Like

Geht mit jeder Klasse einfach.
Harpunen beschützen
Danach zwerge sammeln
Wenn man alles voll zwerge hat
Drachen auf den Boden ziehen
Da der Drachen bis dahin sowieso im enrage ist sind die zwerge schnell gekillt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.