Eisenfell mit Hauen und Zerfleischen verbinden Sinnvoll?

Hallo zusammen,
ist es Sinnvoll Eisenfell als Makro auf Hauen, Prankenhieb und Zerfleischen zu legen so das man sich darum keine Gedanken mehr machen muss und immer Eisenfell stacks oben hat ?
Ich komme damit eigentlich recht gut klar und wollte mal eure Meinung dazu wissen.
Ich spiele meistens nur M+.

Machbar ist das schon.
Allerdings verliert man damit auch jegliche FlexibilitÀt oder Möglichkeit zur Vorausplanung, da die Wut immer sofort weg ist.

Wenn man zb. noch dabei ist Mobs einzusammeln verliert man Uptime auf die Stacks, wenn sie am sinnvollsten wÀre = alles ist versammelt und schlÀgt auf einen ein.

Oder wenn man die Wut fĂŒr DMG nutzen will, weil man grade nur Caster als Gegner hat oder im Raid Grade der andere Tank dran ist.

Und man will ja bei Möglichkeit mit Wut in KÀmpfe rein gehen. Das wird damit auch unmöglich, da du anstatt mit den FÀhigkeiten Wut zu erzeugen immer mehr Wut verbrauchst.

Tldr: Besser ist es die Wut bewusst einzusetzen.

3 Likes

Kann ich so nur unterschreiben. Ich halte auch nichts von solchen Praktiken bei anderen Tanks, z.B. Schildblock auf Schildschlag zu legen oder Schildschlag auf Charge. Kein Tank hat superviele Tasten und man kann sich genug belegen, das ist keine Raketenwissenschaft. Wenn man sich bissel damit auseinandersetzt kommt man da ganz gut zurecht, bei mir liegt z.B. Todesstoß, Eisenfell auf Q weil ich da jederzeit easy hinkomm ohne zu gucken. Da kann man das neben der normalen Spielweise gut einstreuen. Die Sachen die auch an Aufladungen gebunden sind wie Schildblock oder das Monk-GebrĂ€u und daher eher gezielt eingesetzt werden und nicht „gespammt“ werden können liegen wiederum auf Shift + 1.

LG
Flauschkugel

2 Likes