Eisenschmiede, Dagran Thaurissan II und der Rat der Drei Hämmer

Wie wir wissen, ist der Rat der Drei Hämmer die Regentschaft, die das Königreich Eisenschmiede regiert, bis Dagran Thaurissan II. in der Lage ist, Eisenschmiede allein zu regieren.
Da habe ich mich gefragt was halten ihr von dieser Idee halten würdet: Dagran Thaurissan II. wird König von Eisenschmiede, aber nur als Zeremonielles Oberhaupt, und die tatsächliche Macht bliebe weiterhin beim Rat der Drei Hämmer, aus meiner Sicht würde es auch balance-mäßig passen da in Silbermond bei einem Stadtraid der Boss auch aus Drei NPCs besteht.

Der liegt doch immer noch im Babybett. Das ist so ein vergessener Story Plot

Nicht wirklich, nur ingame hat man ihn bislang noch nicht als älteren Jungen gesehen.
Er taucht aber in der Kurzgeschichte zu Dragonflight auf.

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/story/short-story/the-vow-eternal

(Das mit dem Trustlevel wird langsam lächerlich, man darf auf Level 2 nicht mal Blizzards eigenes Zeug verlinken? :clown_face:)

3 Likes

Nun, der rat war stets als Provisorium gedacht, eben bis er in der lage ist zu regieren, nicht darüber hinaus.
Das war die Abmachung die beschlossen wurde, plötzlich das nicht mehr dran zu halten düfte die ganze Existenz des rat infarge stellen der nur wegen dem überhaupt gegründet wurde und exestiert (sonst hätte varian die auch gleich köpfen können wie er es vorhatte).
Es dürfte auch nicht auch das beste auf die drei werfen wen sie dann weiter an die macht klammern obwohl eben was anders ausgemacht war und man so den rechtmäßigen Thronerben so übergehen würde.

1 Like