Eisfuror und Frostschock Makro funktioniert nicht wie gewollt

#showtooltip
/castsequence Eisfuror, Frostschock, Frostschock, Frostschock, Frostschock

Ich nutze dieses Makro damit ich beides in einem habe wenn ich nach Lavaeruption mein Frostschock casten kann. Mein Problem hierbei ist, dass es mal funktioniert und mal nicht. Wenn ich Eisfuror caste und danach die Lavaeruption hinterher wird es meist nicht gewechselt. Hat jemand das selbe Problem falls jemand so ein ähnliches Marko nutzt?

Update: Sogar in der Reihenfolge Blitzschlag, Eisfuror wird dann eisfuror nicht in frostschock umgewandelt durch mein Makro. Also irgendwie verstehe ich echt bahnhof.

Kann es sein, dass die /castsequence durch das Drücken eines anderen Buttons/Spells resettet wird und sie deswegen von vorne anfängt?

Normalerweise resettet sie wenn sie „abgearbeitet“ ist oder du ein reset-Argument einbaust.

Möglicherweise ist das aber eben anders, wenn zwischendurch was anderes gemacht wird.

Mal funktioniert es mal wiederum nicht wenn ich zwischendurch ein Cast reinballer. Deswegen bin ich so etwas verwirrt, dass es nicht richtig klappt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.