Beim Teleport zu Arthas fällt man ins Bodenlose und verreckt jämmerlich. Fixt das bitte !
Ich denke es ist am Besten wenn du es ingame meldest. Das Gleiche habe ich heute bei einem anderen Raid gemacht.
Habe schon eine Bug-Meldung abgesetzt. Wollte nur die anderen Spieler darauf hinweisen, das dort der Wurm drin ist. Ob es aber auch für den 25er zutrifft, kann ich nicht sagen, das müßen andere herausfinden,
Ah gut. Ich fürchte dass es nicht der letzte alte Raid sein wird der verbuggt ist.
Hatte das Problem auch bei 25er, bei mir hat es geholfen einen Halbkreis um die Plattform zu laufen und sozusagen von der anderen Seite drauf zu laufen, keine Ahnung warum aber da fiel ich nicht durch die Welt.
Und weiter gehts. Feuerlande normal: Skalierung der Mobs völlig außer Rand und Band. Solo nur noch schwer machbar, Bosse unspielbar. Ein weiteres Beispiel für unkontrollierebares Skalierungsverhalten, das von sich aus ausufert.
Also icc hab ich eben ohne probleme spielen können feuerlande werd ich nachher mal noch testen
Also ich fall im 25er HC auch durch die Plattform. Paar mal drumherum laufen hat mir leider nichts gebracht. Hab es auch im Spiel gemeldet.
Same. Ich falle auch
Vom US Forum her soll es klappen, wenn auf sich selber Schweben packt / den Sprung verlangsamt. Doppelsprung beim DM soll helfen.
Hab ich auch beim 25 HC nach 5-6 versuchen auf die Plattform zu kommen hab ich den Bug Ingame gemeldet. Btw bis heute nicht gefixt. Hoffe aber dann spätestens beim resetday
Es ist halt alter Content. Würde da auch nicht drauf hoffen, das die schnell einen Hotfix bringen
Ich konnte es, nachdem ich mir gestern paar Videos dazu angeschaut habe, den Lichkönig töten.
Bin mit ( meinen Paladin ) Sprintross, sowie der Leertaste in das Feld gesprungen und bin nicht durchgefallen.
Bei mir hat es geholfen, direkt nach dem Ladebildschirm zu Blinzeln (25er).