Eiskronenzitadelle Lichkönig nicht erreichbar

So, da ich sonst kaum was zu tun habe, dachte ich mir, ich besuche obige Instanz mal wieder, denn der olle Gammelkönig schuldet mir noch ein Pferdchen.

Tja, ich war auf 25 heroisch drin, habe alle Bosse erledigt, sogar den grünen Drache (obwohl der als nicht erledigt auf der Karte angezeigt wird), aber die Plattform in der Mitte des oberen Bereichs bleibt still. Also es ist kein benutzbares Rädchen da, und drüber gelaufen bin ich auch schon mehrfach.
Es ist so lange her, daß ich dort beinah wöchentlich mit meinem Krieger drin war. Ich kann mich nur noch erinnern, daß die Plattform da in der Mitte frei war, bei dem, wie ich es nun auch erledigt hatte.
Nach Sindragosa rechts den Gang hoch, und mittels des Teleporters in den oberen Bereich.
Habe ich irgend etwas übersehen? Irgendeine geheime Tür, Aufzug, Gatter, was auch immer?

Hast du nochmal gecheckt ob alle Bosse (der Drache ist ja Gott sei Dank optional) gelegt hast?

Ich vergesse gerne mal Seuchenmord

Ansonsten wüsste ich jetzt auch keinen anderen Grund warum das nicht klappen soll

Im richtigen Abschnitt, als diese zentrale Plattform, wo die drei Wege hinführen nimmst du aber oder?

Die Bluttante lässt sich auch gern übersehen.

1 Like

Ja, wirklich alle, und auf der Karte wurden auch alle mit dem roten Kreuz angezeigt, außer eben der grüne Drache, den man heilen muß, owohl ich das auch erledigt hatte.
Und oben, wo es auch zum Professor geht, wo 3 Wege zu Bossen abführen, in der Mitte sollte es zum Lichkönig gehen. Für mich leider nicht.

Ich gucke heute nochmal rein, vielleicht muß ich ja irgendeine Questreihe erledigen.

Edit: Ahhhh, ich habe den Fehler gefunden. Beim Rat der Blutprinzen führt nochmal ein Weg nach oben, zu dieser Blutkönigin Lanathel.

Ich finde den „Abenteuerführer“ dabei ganz gut, da sieht man auch, welche Bosse schon erledigt sind, besser als auf der Karte.

1 Like

Also doch die Tante =D
Dann hau die um und viel viel Glück beim Mountdrop! (und das du keine 1500 kills haben musst wie ich es tat…)

1 Like

1500? Das wären ja, wenn man eisern jede Woche reingeht, knapp 29 Jahre.
Ich glaube beim Baronmount habe mindestens soviele Versuche, eh ich es aufgegeben habe, aber dort kann ich ja auch jeden Tag mehrmals rein.

Danke, danke, aber ich fürchte die Geduld habe ich wieder nicht.
Hauptsächlich mag ich meinen Stoffträger endlich mal mit Transmogrifizierzeugs ausrüsten.

Jap, die Idee hatte ich gestern dann auch.

Jede Woche mit 15 twinks…seit Anfang Pandaria…dann irgendwann Ende Bfa bekommen.
Zum Glück weil kurze Zeit später der ID Trick rausgepatcht wurde =D

Holla, das nenne ich mal Durchhaltevermögen.
Ich gratuliere.

1 Like

Ja, das Pferdchen hat mir einiges an Arbeit gekostet.
Aber witzigerweise, nach dem drop entstand irgendwie eine Art von leere…jede Woche da rein und dann auf einmal nicht mehr, war irgendwie komisch.
Also „genieß“ das farmen =)

Och, davor bin ich gefeit, hätte ich ja auch gerne noch viele andere Reitviecher aus Instanzen und Raids, und alleine die Pandariaweltbosse treiben mich genug in den Wahnsinn. :grin:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.