Eiskronenzitadelle - wie Boss heilen

Hallo alle miteinander.

Wie kann man denn diesen grünen Drachen im Raid heilen? Ich bin da mit nem Freund rein der das Mount vom Endboss wollte und irgendwie hats mich genervt, dass wir den Boss nicht machen konnten. XD Verbände brechen immer sofort ab.

Schonmal danke.

Mit Heilzaubern :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Also als z.B. Krieger oder Todesritter erst mal gar nicht.

Oder man schaut mal hier rein.

:wink:

Verbände sollten eigentlich schon funktionieren vorausgesetzt man bleibt dabei stehen.

Als Hunter kann man auch den Heal einer Geisterbestie nutzen.

2 Likes

Ich hab es tatsächlich mit Verbänden geschafft. Bei einem Char war der Drache sofort voll, der andere hat 2 Verbände gebraucht, in einem Try ging tatsächlich gar nichts. ^^
Ich hab die TWW-Verbände genutzt.

LG
Klavy

2 Likes

falls man zu bfa gespielt hat und das herz hat funktionierts auch hiermit

Die Essenzen sind doch deaktiviert oder nicht?

Mit Verbänden ist es tatsächlich eine Glückssache selbst wenn man darauf achtet, dass keine Dots auf dem Drachen ticken.
Die Repetierbandagenflinte dagegen funktioniert einwandfrei.

2 Likes

Ihr müsst einfach am Boss vorbeirennen OHNE ein Skelettmagier anzugreifen.
Dann hinten direkt zu Sindragosa und fertig, dann ab zu Arthas

Was nichts bringt, wenn man Mogg von dem Boss haben möchte :smiley:

Gabe der Naaru falls man weltraumziege ist oder eine dabei hat geht auch. hab das mit meinem uralt dk so gemacht um schattengram zu erspielen. wollt den möglichen questfunken jede woche nicht liegen lassen.

Das scheint sehr Glücksabhängig zu sein.
Sowohl bei meinem Hunter als auch bei meiner Hexe war zwar, nach Gebrauch der Verbände aus TWW, der Lebensbalken der Drachendame voll, aber die Sequenz in der sie die restlichen Mobs killt und verschwindet, wollte nicht starten.

Glücklicherweise konnte ich das Ganze resetten, und zum Aufzug traben.

Der TE hat nicht nach Mogg sondern nach dem Mount gefragt

der TE wollte wissen wie man den boss legt weil es ihn nervt ihn zu skippen… und du kommst mit skip an^^

3 Likes

Lies bitte noch einmal die Posts!
Es wurde nichts was mit Mogg geantwortet, wieso auch, sondern, wie man ihn heilt, wenn gefragt wurde, wie man den Boss heilt, um ihn auch "erledigt zu haben. Und dein Tipp zum zu Skippen ist am „Thema vorbei“.

ihr habt alle recht. er sagt er will zum mount und folglich könnte man ihn am drachen einfach vorbei schicken. allerdings nervt es ihn im nächsten satz dass der drache nicht geht, was wiederrum andere dazu bringt ihm tipps für’s heilen zu geben.

chillt. lasst den te mal wieder zu wort kommen was davon nun genau sein anliegen ist. also sofern er sich überhaupt nochmal dazu äußert. ist ja son ding, frage stellen, fred eskalieren lassen, nie wieder was dazu sagen…

anyway, er hat nun ausreichend ideen den drachen zu heilen aber auch das wissen dran vorbei zu latschen.
lasst uns entspannen. vielleicht erfahren wir noch was ihm da wichtiger war, den drachen mitmachen oder den litchking (schreibt man das nicht mit b vorne?) verhauen um sein pony zu klauen

müsste man nicht einfach die ganzen adds umhauen und das reicht schon? :thinking:

Nein, damit beginnst du den Bosskampf sogar. Die spawnen ständig nach und Traumwandlerin stirbt, verschwindet, wenn du sie nicht heilst. → keine Kiste, kein Erfolg.

2 Likes

Mir geht es nicht um das Mount das juckt mich nicht.
Ich wollte nur wissen wie man dem Boss geheilt bekommt, der Tipp mit der Repetierbandagenflinte war super, danke!

3 Likes

huh… okay. da merkt man mal wieder, wie selten ich das rein bin in eiskrone.