Ekelhafte Spieler setzen Kick auf anderen aber meinen sich

Hi Leute,
lernt bitte lesen und kickt nicht immer blind, sobald es aufpoppt.
Hatte heute einen richtigen Kotzbrocken Hunter in der Gruppe, der nur am zicken war und geadded hat.

Es hat dann später den Heiler Kickvotet mit dem Grund „Frecher Hunter added“ Da die meisten von euch nicht lesen, wer da gekickt wird, trifft es Unschuldige.

Also bitte Kickgrund lesen und feststellen wer da gekickt werden soll.

1 Like

Haha das ist mir auch mal passiert, waren zu viert mit nem halb afk, halb addenden hunter unterwegs, habe dann geschrieben dass es cool wäre wenn er sich wenigstens ein bisschen mühe gibt, der hunter startet nen kickvote gegen mich, meine gildies drücken ja, ich war raus.

Das ist heute noch der große Lacher, auch wenn es schon paar Jahre her ist :smiley:

Das ist leider ein bekanntes Mittel, und funktioniert immer wieder.
Ich muss ehrlicherweise sagen, hab ich auch schon genutzt.
Wir hatten 3 aus einer gilde, einer davon von Minute 1 an am beleidigen und pullen, wir was gesagt, keine Reaktion.
Dreimal kickvote gestartet, ging natürlich nicht durch weil wir 2 waren, er 3. Irgendwann hab ich reingeschrieben „startet dauernd kickvotes“ und Zack - der Typ wurde von seinen eigenen mates rausgekickt.
Generell aber, nicht die feine englische und muss nicht sein. Vor allem nicht wenns aus Bösartigkeit erfolgt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.