Der DMG vom Ele ist momentan im Vergleich zu den anderen Klassen ein einfacher Joke In Mythics wirst du regelmäßig von anderen Klassen mit zum Teil deutlich schlechterem Gear einfach outclassed.
Bei Trashfights gegen Gruppen ist man in der Regel Platz 4 unterm Tank in der Gruppe. Bei Single-Targets, dort wo man eigentlich gut abschneiden sollte, schneiden die anderen auch besser ab. Dazu kommt, dass viele Bosse einfach sehr viel Movement abverlangen, was auch noch den DPS verringert.
Man wird fast gezwungen ne andere Klasse zu zocken, oder wenigstens Enhancer oder Heal zu spielen.
Dann spielst echt nicht korrekt. Kenne mehrere Ele-Schami und die sind nie unter dem Tank im Damage. Kein DD muss regelmäßig unterm Tank im Damage sein bei äquivalentem Gear und korrekter Spielweise. Im Endfight ner HC vorhin hat der Ele gut 30% des Gesamtschadens verursacht.
Btw kommen nach Raidrelease meist noch n Tuning Pass.
LG
Flauschkugel
Ich schließe mich den anderen an…
Als Ele-Shaman bin ich auch (sehr) oft auf den oberen Plätzen.
Mein einziges Problem ist bei Mobs die wenig leben haben.
FG
Method spielt nicht umsonst komplett ohne Enhancer oder Ele im Progress Das gleiche färbt sich auch auf andere Progress Gilden ab.
Dass hier der ein oder andere in Nhcs oder mal in einer heroic in ner öffentlichen Gruppe oben steht ist ja auch voll okay, bin ich auch häufiger. Im Progress sieht es aber leider ganz anders aus.
Du redest von top 1 bis 10^^ , wenn man gut spielt kann man mit jedem Spec über Top 50 Spielen und das ist ein Fakt ( siehe Logs von Person X aus Gilde X )