Ele Gruppen utility

Ich verstehe nicht warum ele Schamanen keine eigene utility an den Tag bringen.

Resto und Verstärker können alles was wir können und mehr.

Damit gesagt warum bekomme ich kein eigenes Schild .
Blitz Schild macht 53 dmg in einem 6er Key…
53… Nicht 53k.

Flammenzunge blockt Öle die tatsächliche was machen.

Verstärker unterstützen ihre mit Nahkämpfer.
Heiler können neben… Heilen Manaflut stellen

Ele hat nix.

Wären wir top dps kein Thema aber im Mittelfeld zu spielen ohne ne Support Option ist schwach und massiv unthematisch für ne hybrid classe wie Schamanen.

PS: Blitz Schild ist für keinen specc gut (bissel im solo) denn wir sind keine Tanks und wollen idr nicht das kleine Fleisch Schild sein.

Bitte ändert Blitz Schild sodass es dmg proccs für casts oder melee hits hat und dabei maelstrom oder maelstrom Waffen generiert.

Flammenzunge sollte als totem zurück komm für ele. Das caster nen crit haste oder vers buff gibt.
Oder etwas wie in Bewegung casten ermöglicht.

1 Like

Für ein Magma-Schild wäre ich auch, dass selbstständig per Proc über Lavaeruption z.B. irgendwas auf den Feind verschiesst, oder etwas für uns procct und zum Instant macht, oder CDs verkürzt.
Wäre auch irgendwie besonders mit einem anderen Schild als Ele.

Nebenbei wäre ich auch für eine optische Anpassung vom Blitzschlag. Irgendwie ist der für mich fad geworden, wenn wir schonmal dabei sind.

Das wir sonst kein eigenes Totem stellen hmm… Für die Gruppe irgendein Schadensbuff-Totem, so als Ersatz zum Windzorn-Totem vom VS, wäre vorstellbar und auf die Zauber ausgerichtet halt.
So ganz abgeneigt bin ich da nicht. Es sollte halt nur den Flow nicht kaputt machen und es irgendwie stetig auf dem Gedanken beruhen, dass das Spielgefühl hin zu einem wilden Naturgewaltenzauberer bestehen bleibt und am besten noch mehr hervorgehoben wird.

So ein wenig Liebe würde dem Ele gut tun.

Schon mal versucht den Heiler zu unterstützen ? :blush:

1 Like

Sowas wie HT?

Totem des Ingrimms wär okay to have aber zu behaupten der Schamane oder der Ele hätt keine Utility… seid ihr high?

Tja das ist dann dein Problem.

Trommel bringt mittlerweile deutlich weniger als HT und kann das wirklich jeder Hunter oder nur BMs?

Mit Gewitter, Stuntotem, Anti-Fear-Totem, eben HT und Erdele sehe ich uns eher deutlich vorne was die Utility angeht. Was bringt denn so ein Arms-Krieger mit?

1 Like

Battleshout, Rally und Einschreiten.
Durchaus „nicht schlecht“, kann aber imo kaum mit nem Ele mit halten.

dafür bringen 2x Rally mehr als 2x HT, was ja auch irgendwie ne Art Balance sein könnte wenn man nur das isoliert betrachten würde.

Der Ele hat Utility, die Resto und Enhancer nicht bringen:

1. Gewitter: man kann Mobs kicken, was oftmals sehr praktisch ist in m+ und vor allem in der Arena.
  2. Man hat wenn mann es skillt einen stärkeren Erdelementar, der einem einen Deff-CD buffen kann und kurz tankt.
  3. Man ist Range-DD und bringt die entsprechenden Vorteile mit.
  4. Wenn geskillt, hat man mit Führung der Ahnen einen Heal-CD, der unso stärker wird, je stärker man Schaden austeilt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.