Ele & Krit

Was kann ich tun das der Ele mehr krits raushaut?

Ich habe aktuell 15% Kritwertung aber in sämtlichen guides steht das man auf Mastery verzaubern soll.

Bin der Meinung der Ele fährt um einiges mehr dmg wenn er öfter kritisch treffen würde…

Ich spiele aktuell den Blitzableiter build aber mein Schaden lässt zu wünschen übrig.

Also weiterhin auf mastery oder doch lieber krit gehen?

Habe aktuell ein 390gs, wird das noch besser?

Das was bei dir besser simt. Auf Raidbots.com kannst das dann ausknobeln lassen. 390 ist halt nicht die Welt.

LG
Flauschkugel

Für reine SL-Target Fights empfehle ich dir Mastery-Haste
für Multitarget empfehle ich dir Crit-Haste (M+) und ab einer gewissen Keystufe auch sehr gerne Versa mit einbauen.
Für Single-Target und Multi-Target machst du auch jeweils mit eher einem Feuerspec nichts falsch.

Lg

1 Like

Das liegt vor allem an den Talenten.
Mit Dragonflight und dem Talent „Echokammer“ ist der Meisterschafts Proc jetzt genauso stark wie der ursprüngliche cast.
Im Fall Lavaeruption ist es so das er ja eh immer zu 100% crittet wenn Flammenschock auf dem Ziel ist.
Die gilt aber nur für dem Feuer Single Target Build.

Wichtiger als Meisterschaft ist Tempo. Je schneller dein Flammenschock tickt, desto zuverlässiger bekommst du dein Lavasog Proc.

In deinem Fall „Blitzableiter“ und wahrscheinlich „Kraftsog“ ist Meisterschaft nicht ganz so toll. Da gehst du eher auf Tempo>Crit>Vielseitigkeit und vernachlässigst Meisterschaft ein wenig. Bei dem Build kommt es drauf an deinen Kraftsog Blitzschlag in die Eisfuror Elektrifizierten Frostschocks zu drücken.
Wichtig ist vor allem Sturmhüter+Kraftsog+Blitzableiter+Elemetares Gleichgewicht+Elektrifizierten Schocks unter zu bringen.

Ich spiele selber lieber den Blitzableiter Build im Raid, als auf Procs zu geiern (Feuer Build).

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.