Ich kann dir eins aus eigener Erfahrung sagen.
Als 70er Verstärker, so auch gelevelt, ist „Schamanistische Wut“ ein zentrales Element, wenn mal das Mana im Kampf ausgeht.
Hängt allerdinga von dem ab, wie hoch deine Angriffkraft ist, und wie oft du triffst.
Ich habe noch zusätzlich aus dem Wiederherstellungsbaum die „Weisheit der Natur“ mitgenohmen, und auch Ausrüstung gesammelt/gesockelt die mir die Trefferwertung verbessert, aber auch die Angriffskraft.
Und ich kann dir eins sagen:
Ich brauche das Talent „Schamanistische Wut“ in jedem Raid. (und in so mancher HC ini als „oh Sh*t Massnahme“ )
Generell ist das lvln mit Verstärker einfacher, als mit Elementar.
Du brauchst einfach im Kampf viel weniger Mana, weniger DownTime.
Bei der Ausrüstung kann man sich auch recht gut, bei dem Schurkenzeugs/Leder bedienen oder das gleiche tragen wie Jäger. Auch wenn es dann manchmal recht gute echte Schami Sachen gibt.
Bei den Attributen (beim lvln) ist Beweglichkeit/Stärke aber auch Ausdauer/Int wichtig.
Wenn du in die 70 kommst dann an erster Stelle Trefferwertung/Waffenkunde, dann Stärke/Angriffskraft und die Beweglichkeit für mehr Crits. Aber auch wieder Ausdauer und Intelligenz. Da hast du aber die T4 Sets passend dazu.
Verstärker lieben vor allem Jäger, Ferral-Druiden, (Fury) Krieger und Schurken.
Aber auch Paladinen kannst du mit Stärke/Beweglichkeit, allenfalls mehr Zaubrkraft dienlich sein. Nicht zu vergessen, die „Entfesslte Wut“, dass allen Nahkämpfern zu gute kommt.
Vielleicht so als Tipp während des Levelns: mach schamanistische Wut lieber bei Mobs, die 1-2 Level unter dir sind, da triffst du spürbar häufiger, sodass sich dein Mana auch schneller auffüllt.