Ele Schamane 620 + Heal Schami 625 suchen

Hallo zusammen,
Elementar Schamane(620 8/8 HC 2,2k Rio) und Heal Schamane(625 5/8 HC 2,5k Rio) suchen eine Gilde/Community zum Hc Raiden und M+. Das RL sollte natürlich trotzdem weiterhin Priorität haben, da wir beide Berufstätig sind. Weitere sachen kann man ja dann zusammen Besprechen und sehen ob alles passt. Meldet euch gern wir freuen uns.
Mfg

1 Like

Hey Amûun,

melde dich doch gerne mal bei mir vielleicht haben wir das passende für euch.

BTAG: Lermuss#2955

Moinsen, sind eine neue Gilde im Aufbau. Falls ihr bock habt auf sowas, mit erfahrenen Spielern im Mythic + und Mythic Raid könnt ihr euch gerne melden! Versuchen die Leute zusammen zu bekommen und dann einen Mythic Kader aufzubauen und HC auf Fun so mal durchzumachen.

Falls ihr interesse habt: .watchyaback

Bei Interesse gern melden

Hello Hello,
Vielleicht ist das hier ja etwas :slight_smile:

Beste Grüße

1 Like

Hallo Amûun,

vielen Dank für eure Nachricht – eure Charaktere und Ziele klingen vielversprechend, und ich glaube, dass ihr euch in der Banished Brotherhood wohlfühlen würdet!

Wer wir sind:
Die Banished Brotherhood ist eine freundliche und hilfsbereite Casual-Gilde, die ambitionierten Spielern wie euch eine entspannte, aber zugleich progressorientierte Umgebung bietet. Wir haben aktuell 8/8 HC Bosse gecleart und gehen ab Donnerstag mit HC-Skip, um uns weiter auf mythischen Content vorzubereiten.

Was wir bieten:

• Raidzeiten: Donnerstag und Sonntag, jeweils von 19:30 bis 22:00 Uhr – perfekt für Berufstätige und Spieler mit RL-Verpflichtungen.
  • Tägliche Mythic Plus Dungeons, bei denen von Einsteiger-Keys bis zu hohen Push-Runs alles dabei ist.
  • Eine aktive Discord-Community für Raids, M+, und entspannte Abende.

Was uns wichtig ist:
Reallife hat bei uns immer Vorrang, daher verstehen wir eure Situation als Berufstätige gut. Mit euren Fortschritten (8/8 HC, 2,2k & 2,5k Rio) seid ihr bestens aufgestellt, um unser Team sowohl im Raid als auch in Mythic Plus zu verstärken.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne direkt bei mir:
Battletag: Dämolus#2311

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und hoffentlich bald gemeinsam Azeroth unsicher zu machen!

Viele Grüße
die Banished Brotherhood

Hallo ihr beiden! :slight_smile:

Ich würde euch gerne einmal unsere Gilde „Phoenix“ vorstellen. :fire:
Wir sind eine Art Casual Gilde, die den Fokus auf die Zeit miteinander legt.
Unser Raidziel am Ende einer Season ist HC gecleared zu haben, jedoch gehen wir dafür niemals über Leichen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kurz zu uns: Reallife geht bei uns immer vor! Kind krank, einfach keine Lust oder zeitlich eng eingespannt? Kein Problem. Wir haben immer für alles Verständnis. Auch, wenn man mal „Kind-Aggro“ hat, so nennen wir es liebevoll, wenn man mitten im Raid doch weg muss oder eben ein kleines Päuslein braucht.

Zudem wird bei uns nichts im Alleingang entschieden. Alles, was die Gilde betrifft, wird demokratisch bei einem Gildentreffen beschlossen, falls man daran teilnehmen möchte, was jedoch kein Muss ist. :upside_down_face:

Ich lass dir einfach mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir nochmal detaillierter beschrieben sind. So kannst du dir vorab ein besseres Bild von uns machen. :blush:

Hier der Link:

Für weitere Fragen könnt ihr gerne unseren Gildenleiter (Battlenet: Cirnamba#2916) kontaktieren. Wir würden uns auf ein Gespräch mit euch freuen. :innocent:

Liebe Grüße
Liv / Michèle