Ele - schamane - mount

hallo kommunity,
habe mir vor kurzem einen ele schemanen gemacht imo lvl 60 (gs 164) ich weis ist noch nicht berauschend :slight_smile:
meine frage :
an was sehe ich wann meine schamenenkampagne in legion ferig ist und ich mir das ele mount hohlen könnte

in der ordenshalle habe ich nur mehr die feuerprobe offen, bzw es fehlt mir der raid „prĂŒfung der tapferkeit: Odyns gunst“
was fehlt mir noch bzw muß ich noch machen ?
danke im voraus fĂŒr hilfe bzw ideen
mfg
schamitussy

1 Like

Broken Shores schon 12/12 fertig?

1 Like

servus,
und thx 4 info!
blos kann ich mit „Broken Shores“ 12/12 nichts anfangen.
was muß ich mit DEM char hier, machen 
 die verheerten inseln habe ich mit einigen meiner alten chars durchgespielt zur jeweiligen zeit 

gefĂŒhlstechnisch hat mich noch niemand nach argus geschickt 

werd mal schauen
mfg
schamitussy

Geht nicht um Argus. Hast du auf der Verheerten KĂŒste bereits alles fĂŒr ‚Sturm auf das Grabmal‘ erledigt und hast du den Titel ‚Scharfseherin‘ zur VerfĂŒgung? Falls ja, hast alle Voraussetzungen fĂŒr die Questreihe.
LG
Flauschkugel

Das ist das gebiet rechts unter Dalaran
 :smiley: Heist glaub ich Verehrte KĂŒste auf Deutsch.
und mit 12/12 meinte ich ob du in dem gebiet schon den Story fortschritt (dort gibt es 12 „Kapitel“) Fertig hast.
:smiley: und sry fpr die Verwirrung

hi und thx @ koraya,
nein den titel ‚Scharfseherin‘ habe ich noch nicht 
 ich mach grad sĂ€ulen der schöpfung 

und der erfolg „sturm auf das grabmal“ habe ich grad das erstemal von dir gesehen 
 und 
grml weit weg von gut und böse 
 dann brauch ich noch tage(wochen) bis diese punkte im „sturm auf das grabmal“ abgeschloßen sind 

und danke fĂŒr die info
mfg
schamitussy

Ach das geht schnell. Vor allem mit Level 60.

Hab die Tage angefangen die verbĂŒndeten Völker der Horde freizuschalten (war Ally zu BfA). Vulpera (Vol’dun 7/7 und im Anschluss 3 weitere kurze Questreihen) in ca. 1,5h mit kleinerer Trödelei freigequestet.
Du kannst fliegen und die Mobs mehr oder weniger oneshotten. Also stress dich nicht. Wochen wird es nicht dauern. Kannst du an einem Nachmittag/Abend erledigen.

1 Like

Geht tatsĂ€chlich recht fix. Wenn du den Titel noch nicht hast ist deine Ordenshalle halt noch nicht durchgespielt und du wirst iwo mal eine Quest abgebrochen haben. Kannst auf Wowhead nachschauen bei welcher Quest du wĂ€rst. Und danach musst halt noch die Kapitel von der KĂŒste spielen (oder vorher, is egal^^). DafĂŒr musst auch nicht in den Raid oder Dungeon.
LG
Flauschkugel

noch mal thx @ all,
ich bin der letzte der net spielen will, aber diese diversen guids sind nur so gut als der der sie geschrieben halt, der zeichentisch in der verheerten kĂŒste „baubeginn“ ist einch nur da und auch inaktiv bzw lĂ€st sich nicht klicken 
 wenn ich das mount fĂŒr den schami möchte muß ich net 100erte quest im rundumfeld machen weil es einfach nicht erkenn bar ist brauch ich oder brauch ich nicht 

sinngemĂ€ĂŸe questfolge „eine 6+, setzten blizzard“
und leider ist von schnell mal in einem halben tag, ist das weit weg ! :slight_smile:
mfg
schamitussy

Von einem halben Tag hab ich auch nichts gesagt. Nur schneller als frĂŒher, da man alles am StĂŒck machen kann. Und wenn man das Questlog der Map öffnet steht ja sehr genau dabei welche Quests man machen muss :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Du brauchst nur die Quests nacheinander an der verheerenden KĂŒste machen. Du musst die Quest in der Instanz und die Quest im Raid dafĂŒr aber NICHT machen! Die questreihe geht flott in 2 Tagen hast du dein mount. Und schau bei Google welchen Erfolg du brauchst dann kannst ja bei deinem Erfolgsfortschritt schauen wie weit du bist

guten morgen,
erstmals danke allgemein fĂŒr alle ideen, hifreichen tip’s usw ! :slight_smile:
bis jetzt kein greifbarer erfolg 

auch wenn oben mir gesagt wurde ich brĂ€uchte keine „raid’s, dungeons“ machen 

ich habe auf der verheerten kĂŒste nur mehr solche quests zu machen „sĂ€ulen der schöpfung“ (darin enthalten wĂ€ren der hammer von Khaz’gorotu(netherord’s Hort), golganneths gezeitenstein(auge azsharas) und die trĂ€ne von elun(valshara oder in dalaran)
diese wird mir als erfĂŒllt angezeigt)
so eben wieder durch netheros hort gelaufen ha ultrarok und dargul gekillt 
 kann aber den hammer nicht aufhemen 
 warum ka
auch in meiner ordenshalle keine quest mehr
ich habe auch probiert addons ausschaltten 
 kein ergebnis 

somit ist auch der rest fĂŒr die schamanen kampaagne nicht erfĂŒllbar somit auch kein klassenmount
und tickt ja gibt es 
antwort:
standart floskel wie schon seit mehrern monaten(jahren) nichts sagend und ich solle googeln und hier fragen 

ich glaub das game hat sich fĂŒr mich erledigt
nochmal danke fĂŒr die vielen hinweise lösungsansĂ€tze @ all
mfg
schamitussy

Hallo Schamitussy

Ich habe mit einiges Chars das Mount erspielt in den letzten paar Wochen, musste selber teilweise lĂ€nger suchen bis ich die jeweiligen Anschlussquests gefunden habe. Anhand vom Arsenal sehe ich, dass du den Erfolg „Sturm auf das Grabmal“ noch nicht abgeschlossen hast. Wie weit bist du in diesem Erfolg (welche Teile davon werden dir in-game als „abgehakt“ angezeigt)? Bin mir sicher dass ich dir weiterhelfen kann.
Viele GrĂŒsse

Hey schau dir mal das Addon BtW Quests an.

Wurde mir damals empfohlen um nen kleinen Leitfaden dabei zu haben um mir das Mount zu holen.

Mir hat es geholfen, nie das GefĂŒhl zu haben irgendwas vergessen zu haben oder so.

Viel Erfolg :slight_smile:

Hast du es geschafft, Schamitussy?

Ich selbst hatte an wenigen Stellen auch so meine HĂ€nger, aber am Ende das Mount erhalten.

• Ordenskampagne durchspielen
  • Verheerte KĂŒste durchspielen

Mehr braucht’s nicht.
Manche Quests sind manchmal wirklich etwas tricky. So kann die Quest „Champions der Legionsrichter“ an der Verheerten KĂŒste erst angezeigt werden, wenn du deine Ordenshalle durch hast. Danach sollte es aber recht einfach sein. Notfalls einfach mal googleln, was du fĂŒr eine Quest konkret machen musst. Hat mir auch geholfen. :slight_smile:

Die Raid-Quests bringen tatsÀchlich nix, brauchst auch nicht annehmen. Aber das ist zu spÀt.^^

Die Seite hat mir bei der Schami-Kampagne gut geholfen:
nachtliga.fandom

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.