hallo hab mal wieder wow angefangen . Hab aber nicht viel Ahnung vom game …
Und zwar würde ich gerne Macros erstellen aber irgendwie klappt das bei mir nicht zb wollte /cast Blitzschlag /cast Flammenschock erstellen funktioniert aber bei mir nicht.
Kann mir da villt einer helfen wäre sehr dankbar oder mir ein paar gute macros zukommen lassen Lg
Das kann nicht klappen, da beide Zauber auf dem GCD liegen (Global Cooldown). Dadurch kommt dein Makro nie über den Blitzschlag hinaus.
LG
Flauschkugel
/castsequence funktioniert, würde es aber nicht empfehlen. Da Flammenschock gerne dispellt wird und du deine Rotation deshalb oft anpassen musst, machen solche Makros fürn Schami meiner Ansicht nach wenig Sinn.
Ich weiss gar nicht, was der TE konkret erreichen will mit dem Makro
Vermutlich dass Flammenschock immer zeitgleich mit Blitzschlag gewirkt wird
LG
Flauschkugel
Hmm. Nun das geht natürlich aus vielen Gründen nicht, da würd mir auch keine andere Lösung einfallen.
ach so okay…schade habt ihr villt irgendwelche nützlichen makros fürs pvp
Im pvp lohnt sich eher die keys einzeln zu belegen maximal mit Strg oder Shift makros doppelt belegen.@cursor für Totems geht auch noch aber Fähigkeiten in einem Makro zu verbinden geht meist nach hinten los.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.