Ele schami elementarschlag

Hi meine schami Freunde
Wollte wissen ob ihr auch mit elementarschlag spielt oder doch lieber eisfuror und frostschock :slight_smile:

Im PvP BG bzw einzeil finde ich den Söll echt super

Spiele (noch) ohne Ele Blast, weil mein build nicht genüged Talentpunkte dafür hergibt, aber auf Level 70 dann werde ich den spell bestimmt skillen. Im PvP würde ich Ele Blast aber nicht in der Arena nehmen. Gute Spieler kicken dich auf den cast und dann werden Feuer, Frost und die Natur-Zauberschule gesperrt und man ist ziemlich am Ar***. In BG’s ist es noch ok, zumindest wenn man nicht fokussiert wird.^^

Why not both?

Rein Pre-Patchtechnisch gesehen ist es sowieso völlig wumpe was man spielt, hauptsache die Spielweise gefällt und der Damage ist jetzt nicht unterirdisch wenn man etwas herausfordernderen Content spielt…

Schaut man auf Rio die ersten paar Ele Shamys durch sieht man jede Skillung wild durchwachsen vertreten mit verschiedenen Leggys.

Ich selber spiele mit Sturmele + Primal Elementalist, Elemental Blast, Echoes als Talent sowie Icefury mit Frostschocks und dem Equilibrium Leggy… hat irgendwie einen guten Flow, sehr konstanten Damage sowohl im ST, low target Cleave und AoE und es ist nicht mehr so eintönig wie vorher (Chain Lightning → Earth Shock → Chain Lightning → Earth Quake, rinse and repeat).
Etwas gewöhnungbedürftig weil Elemental Blast 75 Maelstrom kostet und ein Cast ist, aber nicht dramatisch.

Hab kein Plan von PvP aber stelle mir Elemental Blast irgendwie als Nachteil vor im PvP… kostet mehr RP, hat ne Castzeit → kann somit gekickt werden und, wie Mangi schon sagte, ist Elemental Blast ein Spell der alle 3 Zauberschulen abdeckt… wird der gekickt bist du erstmal ein Fisch am Trockenen.
Da stelle ich mir den instant Earth Shock schon gemütlicher vor im PvP, vor allem da man den mit 200 Maelstrom 4x hintereinander spammen kann wenn mans drauf anlegt… das kombiniert mit den verstärkten Frostschocks sind das schon viele starke instants die man da in kurzer Zeit rausballern kann.

Ja man theoretisch beides spielen eisfuror ele Schlag und den primalisten

Ich Spiel am liebsten ohne eisfuror weil ich mit Blitzschlag Lava Eruption und ele Schlag eh genug zu tun habe.

Im PvP ist er super weil man dank Schnelligkeit der Ahnen einen spontan daraus machen kann und mit 2mla sturmhĂĽter hat man den Mal Strom auch voll :slight_smile:

Und im m+ issea auch ganz nett zwischen drinnen Mal nen spontan elementarschlag achten

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.