Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer ambitionierten Gilde die auch bei einem Raidtag einen gewissen Erfolg anstrebt.
Zu mir:
Bin 24 Jahre alt, komme aus dem wunderbaren Köln und arbeite Vollzeit, mit geregelten Arbeitszeiten (Tagsüber)
Ich spiele WoW seit 2005 und raide seit Wotlk auf den höchsten Schwierigkeitsstufen. Mir macht es sehr viel Spaß mich intensiv mit meiner Klasse zu beschäftigen und es war mir immer wichtig eine Klasse gut zu beherrschen bevor ich eine 2. Spiele.
Auf der Suche nach einer 1-Tages Gilde bin ich, da ich keine Lust habe mich neben der Arbeit noch an mehreren Tagen zu Verpflichten.
Ich spiele lieber WoW wenn ich lust dazu habe.
Im Uldir Progress musste ich leider eine Auszeit nehmen, da ich eine Weiterbildung auf der Arbeit begonnen habe und dadurch zu 2 von 3 Raidtagen bei meiner Gilde nicht mehr erscheinen konnte.
Nun habe ich wieder mit WoW angefangen und trotz der ganzen Probleme die BFA hat, macht es mir wirklich spaß.
Meinen Schamanen habe ich vor ein paar Tagen auf 120 gebracht und bin auch schon dabei Ihn fleißig zu Gearen. Ein direkter Einstieg in den Raid wird leider erstmal schwer, ich hoffe das ist nicht zu Problematisch
Was ich suche:
- Gilde mit einem Raidtag
- Aktivität auch an anderen Tagen (TS/Discord, M+) etc.
- ambitionierte Mitspieler
- lustige Abende im Voice Channel
Falls meine Suche auf euch zutreffen könnte, würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir mal meldet
BTAG: Rathura#2352
Ich freue mich auf euch