Ele Schami und die Legendaries

Hallo Freunde der Totems,

ich stehe vor der Qual der Wahl des richtigen Legendary für meinen Ele Schami.
Laut den Guides wäre Single Target „Lavarückstrom des Windsprechers“ die richtige Wahl und für AOE „Echos der großen Zerschlagung“. So weit so klar.
Was mich jetzt ein wenig schwanken lässt ist zum einen die ebenfalls in den Guides stehende Bemerkung, dass „Echos der großen Zerschlagung“ nicht weit hinter Lavarückstrom zurückfällt (ST) und zum anderen einem auf Wowhead gezeigtem Ranking liegt Echos doch recht deutlich zurück im Vergleich zu Lavarückstrom (ST).
Das sind aus meiner Sicht gegensätzliche Aussagen.

Könnte man dann also resümieren: Echos ist das bessere „over All“ oder macht es mehr Sinn sich für ST oder AOE konsequent zu entscheiden?

1 Like

Moin o/

Der unterschied zwischen Guide und dem Ranking dürfte sein das der Guide nicht aktualisiert wurde . Der Grund warum Lavarückstrom im ST mehr schaden macht ist der 4er T-Set Bonus . Zu Anfang SL bis 9.15 waren also beide nah bei einander (solange das einzelne Ziel die ganze Zeit im Erdbeben steht).

Hast du also noch kein 4er nimm ruhig die Zerschlagung . Hast du den 4er dann lieber Konsequent sein :slight_smile:

Hoffe ich konnte Licht ins dunkel bringen
MfG
Ich ^^

1 Like

Danke für die Info. Set Teile habe ich noch keine und gehe mal davon aus, dass ich bis zum Pre-Patch auch kein 4er mehr hinbekomme. Also werde ich Zerschlagung nehmen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.