Ele Schami und Elementare

Hallo miteinander,

weiss jemand wie ich als Ele Schami Elementare in Nagrand töten soll/kann für ne Quest?

Alle Elementare sind gegen meinen Blitzschlag oder Kettenblitzschlag immun. Gegen den Erdschock auch. Maximal Feuer und Frostschock mit kaum schaden und unendlichem CD treffen den Elementar.
Kann ich da irgendwas tun? Ist mir ja noch nie untergekommen dass Mobs einfach gegen 95% jeglicher Fähigkeit immun sind.

Danke :slight_smile:

windfury, feuertotem, flammenschock? du willst uns doch nicht hoffentlich sagen, dass ein nonelite luftelementar für dich unmöglich ist.

2 Likes

Nein aber es dauert damit unendlich lange und ich muss nach jedem 2. reggen. Ich dachte es gäbe vielleicht irgendwas… einen Trank oder so damit ich keinen Naturschaden mehr mache

achso. ne, nicht wirklich. als ele dauern die dann leider. der enhancer hätte das problem ja nicht.

Ja ist schon lustig gegen Erd- und Luftelementare. Feuer- und Windfurytotem stellen, Flammenschock auf CD und Windfury WaffenVZ nutzen. Dauerd ein wenig aber mit etwas Glück bei den Windfuryproccs kann es auch zügiger gehen.

Shami life

Das ist doch wie beim Frostmage mit den Wasserelementaren. Die frieren nicht ein sondern sind immun. :wink:

Mages kann aber wenigstens noch auf andere Spells ausweichen :stuck_out_tongue:
Der Schami kann einfach nur hoffen dass der Mob bald down ist :smiley:

Ja furchtbar :smiley: wenn der Mob 1 Level über einem ist und man verzweifelt mit dem Dolch auf ihn einhackt und das Leben schwinden sieht, ist das unglaublich frustrierend. Und dann kommt doch tatsächlich, nachdem man 15 Elementare unter widrigsten Bedingungen gekillt hat, eine Folgequest: töte weitere 15 Elementare :see_no_evil:

1 Like

oder als Shadow gegen …
Ich erinnere mich, wie ich in den Wetlands bei den Zwergen plötzlich die Beine in die Hand nehmen musste, als da zu meiner Überraschung plötzlich IMMUN aufploppte :rofl:

Warum sagt eig jede WF Waffenvz? Flammenzunge ist mMn besser

Du beginnst mit Flame Shock, Searing Totem bzw. Feuernova Totem und ansonsten AA und Frostshock

So sollten die in ca 15 Sekunden liegen ( Waffe geskillt vorausgesetzt)

Mit Wasserschildspam sollte das Mana net allzuviel Probleme darstellen

Es ist zwar ne Qual, aber man muss da ja gefühlt nur 100 mobs so töten… :slight_smile:

Stackt das ? WF Totem UND Waffenverzauberung ? Frage als nicht-Schami-Spieler.

Nee, stackt leider nicht :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.