Muss man tatsächlich gar nicht…und macht bei 99,9 % der Spieler eh keinen Unterschied…Meta slave zu sein ist einfach lame
Es geht gar nicht um Meta, es geht darum dass Klassen die mal sehr gut spielbar waren und mit denen man sehr viel Freude hatte auf einmal in Grund und Boden generft werden und auf einmal gar nichts meh geht.
Leider gibt es auch viele andere Stimmen, die das Gegenteil sagen. Ich habe noch keinen Dungeon gemacht, seit den Nerfs aber ahne Schlimmes. Dieses Hero to Zero, ist so typisch Blizzard und wirkt komplett konfus.
Schon der Rework mitten in der Season war nervig und jetzt das.
Ja, hab auch leider andere Meinungen gelesen, wobei viele ja oft überdramatisieren. Wäre dankbar wenn ihr hier euren Eindruck austauscht.
Schön nach unten durchgereicht worden, schau dir mal warcraftlogs an.
Links kann ich leider nicht posten
Im ST merkt man den Doppelnerf durch Bugfix und Nerf auf Ascendance schon enorm… aber in M+ ist der Nerf nicht dramatisch, vorgestern und gestern wurden mehrere 16er von Ele Shamys getimed.
Links einfach als vorformatierter Text (entweder beim Edit-Fenster oben in der Leiste oder per Strg + E) posten.
Oder indem du die Taste links neben Backspace vor und nach dme Link postest.
Sieht dann so aus:
https://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/38#difficulty=4&dataset=90
Dann ist der ST Dmg Nerf doch deutlich zu heftig ausgefallen. Schade…
Finde ich nicht, kommt auf die Länge des SL Target-fights an, ob du ne 2. Aszendenz bei nem Boss mit rein bekommst oder überhaupt rdy. hast oder eine proct.
Du hast halt nun nach der Überarbeitung zu 11.05 hin seit ewigkeiten mal wieder als Ele nen richtig guten Burst und keine konstante Linie wo alle um dich herum in deren Burst mal über dir sind dann wieder unter dir, dann wieder über dir, etc…
Für 11.07. Quelle Icy Veins
Shaman
- Ascendance – Transform into a Flame Ascendant for 15 sec, instantly casting a Flame Shock and a 100% effectiveness Lava Burst at up to 6 nearby enemies. While ascended, Elemental Overload damage is increased by 100/NEW150% and spells affected by your Mastery: Elemental Overload cause 1 additional Elemental Overload.
- Echo Chamber – Increases the damage dealt by your Elemental Overloads by 20/ NEW 40%.