Hallo zusammen,
was ich suche:
Aktive Gilde im Bereich nhc/hc und eventuell Mythic + M+ aktive Gilde.
Zeitrahmen:
Jeder Tag ausser Donnerstag ab 20 Uhr. Donnerstag erst ab 21 Uhr. Jeweils bis 24 Uhr möglich.
Zu meinen aktiv genutzten Chars:
Aktiv hab ich nur die Season 1 geraidet und mythic+ gespielt. Überwiegend mit Druide als Eule aber auch Schamane als Ele. Deshalb vom gear leider hinterher.
Shaman (Ele/Heal) 229GS
Zu mir:
Spiele seit BC (überwiegend PVP). Mit WOTLK dann zu Raiden begonnen und viele Jahre in einer Casual Gilde geraidet. Dann in Progressgilden die mal mehr mal weniger Erfolgreich waren. Insgesamt aber nur 3 Gilden bei denen ich meist Jahre Mitglied war. Jede Erweiterung gespielt ausser BfA. CM Modes in Pandara und Warlords Gildenintern mit mehreren Chars gecleart. Meist Hybrid eingesetzt als Heal/DD. Tank ist nicht meine Rolle, im Notfall (früher wurden ja manchmal 3 Tanks benötigt) war ich aber auch immer gern die Trainingspuppe des Bosses
Persönliches:
32 mit Vollzeitjob, kritikfähig, ruhig und aufgeschlossen. Keine Quasselstrippe aber auch nicht stumm. Stabiles internet + Voice jeglicher Art möglich und vorhanden. Beruflich auch technisch sehr versiert und lernbereit. Deutsch/Englisch fließend.
Wenn das zu euch passt lasst mir gern nen Btag von euch da. Meine Erfahrung aus der ersten Season/Raid der Erweiterung hat gezeigt das es so am besten klappt.
Ihr müsstet euch nur bewusst sein das Gear derzeit das größte Problem ist.
Gern ein Gespräch im Discord oder ähnlichem.