Ele Shami auf der Suche

Hallo zusammen!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Gilde, da meine alte sich leider etwas aus den Augen verloren hat und kein Raid mehr zustande kommt.

Kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt und arbeite im Schichtdienst (dazu später mehr). Habe seit Cata WoW gezockt und aktuell richtig motiviert seit dem AddOn. Fokus primär auf raiden, M+ definitiv auch interessiert, hier müsste ich allerdings noch etwas an die Hand genommen werden. Shami spiel ich auch schon seit Ewigkeiten und macht mir einfach Bock, bin aber auch daran interessiert noch nen Twink hochzuziehen, je nachdem was gebraucht wird. :slight_smile: Bin aktuell 7/8 HC, verzweifle jedoch mit den Randoms an der Queen und würde mich umso mehr über eine Gilde hierfür freuen für einen gescheiten Progress. :slight_smile:

Mir ist Voice-Aktivität sehr wichtig. Da ich im Schichtdienst arbeite, bin ich jedoch etwas bei den Raidzeiten gebunden. Meine aktuelle Rotation auf der Arbeit bedeutet für mich bis 19:45 arbeiten. Sprich ich könnte erst ab 20 Uhr sicher mitlaufen. Ab Januar ändert sich das jedoch wieder. Nur bräuchte also so eine Gruppe die nur 20 Uhr anpeilt und mich auch nicht direkt hatet wenn es mal 5 min später werden, bin hier etwas auf Flexibilität angewiesen, also 20:15 Start wäre auch kein Problem für mich.

Würde mich auf einen kurzen Chat freuen! Könnt mich einfach versuchen unter Yilagi-Blackrock anzuschreiben, ich freu mich :slight_smile:

Grüß dich Darafox,

wir sind derzeit auf der Suche nach 2-3 mutigen und engagierten DDs für unseren HC-Kader. Und ich finde, du würdest da perfekt reinpassen :wink:

Vielleicht magst du ja mal bei uns vorbeischaun.

Dir einen schönen Abend,
Grüße von Cônmay, Ältesten Rat

Hallo Darafox,
die Gilde einfach nö auf Blackhand könnte evtl mit deinen Raidzeiten übereinstimmen Do & So ab 21 Uhr ( Fr Twinkrun ab 21 Uhr ) Das ist ein cooler Haufen bin selber vor ein paar Wochen dazu gekommen :wink: und habe nette Leute bisher kennenlernen dürfen :wink:

Knaller#2616 falls du noch mehr Infos benötigst bzw ich den Kontakt herstellen soll
LG Donkracho

Hi kannst dich ja gerne mal melden bei mir B-Net: eagle#22490

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 17 Jahren, seit 15 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Rai datmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den nächsten Raid.

Hay.
Wir sind aktuell auf der suche nach DDs für unseren Kader und unsere Gilde.

Ich lasse dir mal unseren Post da und bei interesse können wir uns gerne mal unterhalten und alles weitere besprechen