Aloha,
nach meinem Wiedereinstieg mit TWW suche ich eine Raidgilde. Im Moment spiele ich Elementarschamane als Main, würde aber auch auf meinen Heiligpriester (früherer Main) wechseln, je nachdem, was eher bei euch reinpasst.
Wichtig wäre mir ein angenehmes, nicht zu krawalliges Klima im Discord, vor allem während des Raids, da ich eher introvertiert bin und es mich extrem stresst, wenn die ganze Zeit Leute rumschreien ^^’ Gute Laune, auf jeden Fall gerne, aber bitte nicht nonstop irgendwelche Anzüglichkeiten. Ich will mich nicht fühlen wie zwischen einer Meute hormongesteuerter 16jähriger.
Für mich passen 1 oder maximal 2 Raidtage. Es sollte nicht vor 19:30 losgehen. Wochentag/e weitestgehend egal. Ich möchte gerne vorankommen, suche aber keinen krassen progress Raid, sondern eine Umgebung, in der man Fehler machen (und daraus lernen :D) und gemeinsam was erreichen kann. Heroic clear wäre das Ziel, wenn alles gut passt, würde ich später auch Mythic ausprobieren, falls ich dafür nicht zu schlecht bin XD
Aufgrund der Erfahrungen aus den letzten Jahren wäre mir außerdem wichtig, eine Gilde zu finden, in die man sich tatsächlich integrieren kann, also wo nicht schon felsenfeste Cliquen existieren, in die man nicht mehr reinkommt. Immer der Außenseiter zu bleiben ist doof - gleichzeitig weiß ich aber auch, dass ich nur langsam Anschluss finde, weil ich anfangs oft eher zurückhaltend bin. Das gibt sich aber, wenn ich die Leute etwas kennengelernt habe. Also kurz: Ich suche offene Arme und geduldige, freundliche Menschen.
Zusammenfassung für Leute, die nicht gerne lesen:
- Raidgilde gesucht, mit Raidstart nicht vor 19:30 Uhr
- spiele Ele-Shami oder Holy Priest (was für euch besser passt)
- wichtig: suche angenehmes, halbwegs erwachsenes/zivilisiertes Klima im Discord
- brauche freundliche Gildies, die auch ein Herz für ruhigere Persönlichkeiten haben
Noch ein paar Eckpunkte zu mir:
- bin 36 Jahre und selbstständig/arbeite viel
- spiele WoW seit Classic
- war seit BC eigentlich ausschließlich Heiler, meistens Holy Priest, zeitweise Druid
- meine Hobbys neben dem Zocken sind Bücher, Anime, mein Hund, Fotografie und Plüschtiere Häkeln
Schreibt mir ingame unter „Shaenerys“ (wie Daenerys aus Game of Thrones, nur mit „Sh“) oder unter meinem BattleTag BlackVi#2995