Ele-Shamie: Intelligenzwert zu niedrig?

Danke, dass Du versuchst das Rätsel zu lösen, die Waffenverzauberung ist bei uns beiden die selbe (zumindest als ich das letzte mal nachgeschaut habe) und das mehr an Intelligenz bekomme ich auch schon vor dem Kampf über die Raidinspektion angezeigt

Ich meinte damit nicht das die Buffs nicht gleich sind, sondern das er öfter den Buff hat. Darum unterscheiden sich die Werte in Warcraftlogs auch immer von Kampf zu Kampf. Im Kill hat er 2 Pots, 5 proccs von der Waffenverzauberung und 5 mal den Buff des Evokers. Du hast nur 1 Pot, 4 proccs der Waffe und nur 3 mal den Evoker Buff. Dadurch wird sein Int Wert 4 mal öfter Gebufft und deswegen ist sein Mittelwert höher.
Warum das auch vor dem Kampf so ist wird schwer zu sagen. Eine Vermutung wäre das der Evoker langeweile hatte und da auch immer mal wieder sein Buff verteilt.

1 Like

Dachte es wäre kein Aug dabei gewesen? Aber das erklärt dann einiges bzgl Pots und Buffs und Co.

LG
Flauschkugel

beim letzten Raid war einer dabei. Der ist aber brandneu in der Gilde :slight_smile:

Ich bin mir nicht sicher. Aber er hat auf jedenfall 2x gepottet. (Int)
Und du 1x.

https://de.warcraftlogs.com/reports/compare/Z9mAJ72fRxtdCrLy/self#fight=4,6&source=19,10&type=summary Hier habt ihr gleich oft und du bist vorne.

Vielleicht kommt es daher?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.