Ich wollte mal euch Elementarspielern wissen,wie ihr skillt und wie ihr die Lavaeruption nutzt.
Über die rechte Seite des Talentbaums, kann man die Lavaerutpion noch ein wenig buffen, lohnt sich das?
Gefühlt ist der Spell,rein vom Schaden her recht schwach…
In einer AOE Situation,gespielt mit dem Blitzableiter, wird die Lavaeruption hier überhaupt noch genutzt?
Wie schauts im Singletarget aus, macht der Spell hier noch Sinn,oder lässt man ihn hier auch aus?
Gab im letzten Beta-build einige recht signifikante Buffs, u.A. 10% Buff für alles, was mit Lavaeruption und Flammenschock zu tun hat und auch welche für die Talente: Hitzewelle und Strömendes Magma. Mal schauen, letzten Endes könnte der Feuer-Build ebenbürtig werden.
Leider sind die Änderungen nur in der Beta, d.h. sie werden auch erst zum Launch von DF da sein, aber so von der Spielweise kann ich schon mal folgendes sagen:
Der Natur-Build ist vom output her ein gutes Stück vorne, sowohl im ST als auch AoE. Er ist aber nicht gerade einfach zu spielen meiner Meinung nach, man muss auf einige Buff-Überschneidungen und Timings achten. Der Build setzt eher auf das Momentum, mit jedem Sturmhüter das Maximum rauszuholen, während am besten alle Buffs aktiv sind.
Der Feuer-Build hat aktuell das Problem, dass er (zumindest bis zum Launch) ein wenig undertuned ist und wir bis Level 70 nicht genügend Talentpunkte haben, um an die wichtigen 10er-Talente ranzukommen. Ansonsten unterscheidet er sich von der Spielweise eigentlich nicht vom bisher gewohnten.