Ele und Aszendenz

Guten Morgen an alle, ich hab da eine Frage zu der Aszendenz.
Kann es sein das sie, ein wenig Bugi ist? Lautanzeige soll sie Lavaeruption auf 6 Tages machen, was sie bei mir aber nicht tut.

Geht es noch jemanden so?

MfG Tom

da sit noch mehr buggy, ich kann meine Talentpunkte nicht vergeben , die reseten sich dauernd. denke das ist ein Anzeigebug.

Die Lavaerution sieht hart gewöhnungsbedürftig aus , es sieht so stark comichaft aus , würde am liebsten den Shamanen in die Tonne treten …

Das ist aber nicht gut mit deinen Talenten. Meine konnte ich ohne mühe vergeben, was aber auch nichts heißen mag.

Hau ihn noch nicht in die Tonne, ich hab auch schon mal ins Ami-Forum geschaut und da haben auch schon einige was geschrieben, vielleicht Hilft es ja!

MfG Tom

1 Like

Hast du vorher alle Targets mit Flammenschock belegt ?

Guten Morgen, in der M+ Skillung kann man nur ein Ziel mit Flammenschock belegen und selbst da, schießt die Aszendenz nicht drauf. Ich habe auch eine andere Skillung aus probiert wo man das Magma Totem hat und da auf alle Ziele, Flammenschock kommt und da passiert auch nicht.

MfG Tom

Sanfte Grüße an alle noch mal, ich war jetzt mit meinen Schami in ein paar Tiefen und da hat die Aszendenz recht häufig ausgelöst. Es scheint das es an den Puppen nicht so auslöst.

Kann das einer Bestätigen?

MfG Tom

Hi, ich und vieeeele auf den ele dicsords haben genau das selbe Problem.
Mit jeder Aktivierung geht der FS + Lavaburst NUR auf das aktuelle target - auch im M+ wenn man mit 15 Mobs infight ist.
Entweder der Tooltip stimmt einfach nicht oder es ist komplett buggy.

Hallo Danke für deinen Post, da können wir nur Hoffen das Blizz da bald was macht.

MfG Tom