Ele und Shadow suchen Gilde

Hey so wie oben erwähnt suchen wir eine Gilde die HC raidet da wir nicht mehr die enorme lust haben zu progressen :smiley: aber wir sind bereit uns an Mythisch Bossen zu versuchen aber keinen Progress daraus zu machen! Den wenn der Boss liegt liegt er und wenn nicht solls nicht so sein.

Zu uns wir sind 28 und 25 beide mit Familie. Wir spielen seit gut 12 Jahren WoW wir haben einiges erlebt und gesehen. Die Raidtage wären egal aber sollten nicht vor 19 Uhr starten. Uns ist bekannt wie man seine Klasse ordentlich spielt. Auch das Prepotten und Fooden ist uns nicht Fremd. Aus dem guten alten Progress haben wir auch einen Twink am Start der dem Main fast gleicht :smiley:

Zu unseren Chars einmal der Ele 441 und Halst auf 64 und der Shadow hat 435 und Hals auf 61. Beide besitzen auch einen Healspec^^ Unsere Twinks wären einmal ein Magier auf 430 und nen Druide auf 436.

Falls ihr Interesse habt lasst uns ein Kommi hier wir werden uns melden :smiley:

Dann lass ich mal unsere “Gildenwerbung” da.

Meldet euch am besten bei

Ginya#2212 (Ginyatome)
Asoma#2815 (Tazume)

Hey du,

ja du (Hier Rasse und Klasse einfügen)! Du willst jedes Wochenende mit einem Knall abschließen? Du suchst eine kleine Gruppe gleichgesinnter, die Spaß am miteinander haben, sich nicht zu ernst nehmen aber trotzdem etwas erreichen wollen? Dein Ziel ist es, den aktuellen Content in der heroischen Schwierigkeit zu meistern? Du hast auch mal Lust, außerhalb des Raids etwas mit deinen neuen Freunden zu erleben?

Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Wir bieten euch:

Eine kleine, chaotische Raidgruppe
Erfahrung und Verständnis bzgl. Raid, Klassen, M+, Erfolge usw.
Aktives TeamSpeak in dem eigentlich jeden Abend irgendwas los ist
Erfolgsruns, PvP, M+ und vieles mehr
Einen Raid, eine Gilde, eine Gemeinschaft die zum Teil seit Anfang Legion zusammenarbeitet
Checkt uns auf RaiderIO und seht was wir als Gilde so alles machen :yum:

Wir benötigen von euch:

Allgemeines Klassenverständnis
Kenntnis der Raidbosse (Guide Erfahrung ist ausreichend)
Spaß an der Freude (Den ganzen Abend im Raid schweigen ist möglich, aber macht das wirklich Spaß?)

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und einen Platz zum Verweilen sucht, dann meldet euch doch bei einem von uns.

Gildenleitung:

Darkase#21664 (Pandorya)

Offi:

Asoma#2815 (Tazume)

Raidleitung:

Ginya#2212 (Ginyatome)
Poolparty#2703 (Schmockmann)

PS:
Wir sind nun über 20 Raidmitglieder und würden uns freuen, wenn diese Zahl weiter ansteigt.
Meldet euch!

Hi Lolalove,

wir suchen aktuell noch Verstärkung in unseren Reihen. Für uns zählt eine gute Gemeinschaft und der Spielspaß. RL geht ganz klar vor. Wir sind nicht progressorientiert. Wir schauen im HC einfach wie weit wir als Gruppe gemeinsam kommen. Vielleicht sind wir ja was für euch :slight_smile:

Hier mal noch ein paar Infos:

Wir sind eine familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.; 19:45 - 22 Uhr, Invite geht um 19:30 Uhr raus), aktuell stehen wir im EP 8/8 NHC und 7/8 HC.

Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr. Oder sind auch einfach mal zum quatschen auf dem Discord anzutreffen.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von euch zu hören :wink:

Servus ihr beiden,
Ele und Shadow würden noch gut bei uns in den Kader passen, vielleicht schaut ihr mal rein? :relaxed:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/hordecore-reloaded-3-8m-8-8hc-sucht/45986/5
Grüßle
Nazuk

Danke für die Antworten wir werden uns bis Montag entscheiden :smiley:

Hey :wink: Schaut doch mal rein ob wir was für euch wären
[H]Happy Little Accidents suchen für HC&Mythisch 4/8m - #37 von Hanwi-blackhand

Falls Interesse besteht könnten wir im ts ja etwas quatschen :wink:

btag: Kawar#2191

Hei sucht ihr noch?

Hey,

könnte jetzt einen Roman schreiben… aber ist nicht so meins :wink:
Hc Clear versuch in myth… wenn es läuft läuft es wenn nicht dann nicht!
Falls interesse meldet euch einfach würdet gut in die Runde passen.

Gruß Akanthâ

Hallo ihr Zwei,

hört sich so an, als ob ihr auf der Suche nach uns seid :smiley:
Daher lasse ich einfach mal unseren Forenpost sowie meinen Btag Neryia#2199 da.

Vielleicht hört und oder schreibt man sich die Tage mal.

Hello Crittys

Hallo ihr zwei!

Wir sind der HCMAG, spielen auf Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythischen als Bonus) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Wir bestehen seit 2004, möchten eine gewisse Atmosphäre, Umgangsart und WoW-Spielweise pflegen und bewaren und halten die Gilde klein, da wir kein Gefühl von Fremdheit aufkommen lassen möchten.

Alle weiteren Informationen zum HCMAG können auf unserer Beitritt-Seite nachgelesen werden: https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Zusammen mit Raid-Regeln und Kodex ist es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im HCMAG-Discord klären, der auf unserer Seite ebenfalls verlinkt ist (oben rechts)

Beste Grüße
Luxx

Hallo ihr!
Vielleicht ist es schon zu spät, aber versuchen will ich es trotzdem nochmal!

Hier ist unser Forenlink, aber anbei noch ein paar grobe Infos.
[🐌 | Horde - [AKTUELL KEINE AKTIVE SUCHE] Mondschneckenkult [2/8 Mythic]]

Raidprogress: 3/8M
Raidtage: Do+Mo 20-23 Uhr
Fokus: Gute Gemeinschaft mit Ziel so viel zu schaffen, wie möglich, aber dabei immernoch Spaß zu haben und zwei schöne Abende mit Freunden zu verbringen.

Wir suchen Mitspieler auf lange Sicht, die sich bei uns ein neues Zuhause vorstellen können.

Für mehr Infos gerne im Link durchstöbern. Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Ich werf uns dann auch mal in den Lostopf :slight_smile: