Ele und unholy dk suchen mythic Raid

Moin moin,

Mein Bruder und ich suchen für heute abend und auch gerne für die Zukunft einen mythic raid, da unsere gilde zurzeit nicht raidet.

Er spielt unholy dk (gs224) und ich spiele ele schamie (gs221)
Wir haben aktuell 3/10m down und bester try auf Lady inerva war 5%.
Falls wer noch 2 dd’s für heut abend sucht meldet euch gern :blush:

*logs sind auf Anfrage natürlich verfügbar

Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach Dds für meine Gilde auf Blackrock. Hier ist unser Forumspost: [H][6/10M][Blackrock] AnastarY Rekrutiert [MI+SO]

Bei Interesse schreibt mich gerne an. Regîs#2861

Aloha wie raiden samstags 18 bis 23 uhr und sonntags 14 bis 17 uhr, 6/10 sollten diese ID liegen.BN:hidden#2558
lg Blood

Hey vielleicht passen unsere raidzeiten für euch :slight_smile: freuen uns auf eine Rückmeldung ! Liebe grüße

Melde dich gerne bei mir: Fischeinheit#2563
Wir würden uns freuen.

Moin moin,
Danke für dein Interesse. Hab dir mal eine Anfrage bei battle.net geschickt :blush:

Ich grüße euch, wir haben ähnliche nächtliche Zeiten und einen ausfühlichen Beitrag im Forum. :slight_smile: Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich gerne an. Serea#2819

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/%F0%9F%94%A5-h-blackhand-depleto-410-m-sucht-f%C3%BCr-mythic-progress-und-m/145177

HeyHey wir suchen genau noch diese 2 Klassen für unseren Kader also wenn Ihr interesse habt einfach Schimi#2288 adden !

Liebe Grüße

Heyho wir ,Interitus`` sind frisch auf Blackhand getranst und suchen noch gute und coole Leute. Wir sind bei 5/10 Mythic und unser Ziel ist es als Gruppe den Mythic zu clearen. Raiden tun wir Do/So 20-23 Uhr für mehr einfach mich unter Kragh#21170 adden.

Hey, suchen aktuell DDs. RAID TAGE DO und DO 19.30-22.30H
Im Gespräch gerne mehr :slight_smile:
Mona#2416

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.