Nachtraidgilde Götter Dämmerung 22:30-1:00 (Mi&Do&So)

Hallo zusammen,

wir sind die Semi-Progress Nachtraidgilde Götter Dämmerung von Blackmoore.
Das Wichtigste zuerst:
Raizeiten: Mittwoch & Donnerstag & Sonntag
von: 22:30- 1:00 Uhr.

Was genau wir suchen klären wir lieber persönlich, als hier im Text, da sich bei uns aufgrund von RL der Gildis immer mal schnell was ändern kann. Also einfach nachfragen, ob wir gerade deine Klasse suchen.
Wir sind wie erwähnt, eine Nachtraidgilde (!) jedoch mit RL- Orientierung, heißt alle Nachteulen, Familienväter und Schichtarbeiter sind bei uns herzlich willkommen. Daher darf der Kader immer gerne etwas größer sein, da wir versuchen unseren Mitgliedern zu ermöglichen, den aktuellen Myth. Content zu progressen und gleichzeitig das RL an erster Stelle zu halten. Bei uns ist es völlig in Ordnung, wenn man nicht an jedem Raid-Abend spielen kann, weil z.B. das Kind krank geworden ist oder der Chef einen noch länger arbeiten lässt oder der Schichtdienst keine 100% uptime erlaubt. Hier ist für uns nur eine kurze Info an die GL wichtig, damit wir planen können. Dennoch stehen bei 3/10 mythisch. :slight_smile:

Natürlich geht es bei uns etwas langsamer voran als bei reinen Progressgilden, aber wir sind ein sehr familienfreundlicher Haufen, der noch als Gilde zusammen spielen möchte in Erinnerung an die Classic-Zeiten. Angemessene Umgangsformen in und außerhalb der Gilde sind daher erwünscht und meist sogar wichtiger für uns als max dps/hps oder legy-logs. :smiley:

Ende WOD haben wir uns aus einer Massengilde heraus gegründet und teilen uns seither die Leitung der Gilde.
Wir haben einen sehr erfahrenen Raidlead, der einen höflichen Umgangston im Raid pflegt und seine Spieler lieber mit Hilfestellung als Flamen unterstützt. Ihm zur Seite stehen zwei weitere Leads, die sich mit um die Auswertung der Logs und der allgemeinen Planung kümmern. Wir haben ebenso einen Heileroffi, der seinen Heiler mit Rat und Tat zur Seite steht, CDs so einteilt dass sie Sinn machen und nicht schick im HPS-meter aussehen und auch mit Seufzen akzeptiert, wenn ein Heiler auf DD wechseln möchte.
Im Raid stellen wir food&flask&vantusrunen&VZ’s und jeder bekommt zugriff auf die Gildenbank, nach Beendigung der Trialzeit. Du solltest RC Lootcounil haben, da wir die items im Myth.Raid über unsere Lootmeister so verteilen, dass es sinnvoll für den Raid ist und einigermaßen gerecht bleibt.
Ich, die Gildenmeisterin bin sozusagen der Schiffs-Councelor und für alle Wehwehchen und Nöte der Mitglieder zuständig. Unterstützende Ansprechpartnerin für die Raids (sowohl Family&Friends als auch Myth. Kader) und eben alles was so anliegt. Ich versuche unsere Gildenideologie immer hoch zu halten und unser Ziel RL first und den Mensch hinter dem Char sehen an erster Stelle zu behalten. Wir suchen keine selbsterklärten WoW Götter oder flamer oder Egos, die nur ihr persönliches Vorankommen im Sinn haben. Wir wollen zusammen spielen und gemeinsam was erreichen.

Unsere myth. Raidzeiten sind:
Mittwoch, Donnerstag und Sonntag von 22:30 -1:00 Uhr

Unserem Family& Friendsbereich kann man inzwischen auch über eine Community beitreten. Er findet immer Freitags um 22:30 statt. Hier hat die Raidleitung einer der Leads aus dem Myth.kader und teilt sich diese Aufgabe mit zwei weiteren Gildis aus dem Myth.kader.

Wir spielen auch m+ Keys zusammen auf den verschiedensten Keyhöhen von 10 bis 20+ ist alles dabei und wer am Dienstag aus welchen Gründen auch immer, noch keinen key geschafft hat finde zu 100% noch eine Gildengruppe die am Start ist un zu helfen.
Wir leveln gemeinsam und gehen manchmal in die Arena oder starten Erfolgsruns.
In unserem TS immer was los und der Gildenchat wird ebenso gern genutzt. Der Whatsapp-gruppe kann man nach Beendigung der Trialzeit beitreten.

Vielleicht bist du ja genau der Typ, der hier fehlt, zu uns passt und beim nächsten Gildentreffen einfach dabei sein muss.
Gute Bewerbung werden immer beachtet und beantwortet!
Allerdings solltest du vom Gearstand her myth. ready sein und die Erfahrungen mitbringen, was es heißt mythisch zu raiden. Ebenso nehmen wir liebendgern „Altraider“ auf, die sich die „Blasterhörner“ schon abgestoßen haben, aber eben noch nicht die Lust auf Progress verloren haben. Also, wenn du Interesse an unserer Idee von Gilde und Gemeinsamkeit bekommen hast, dann adde doch bitte mich die Gildencheffin Ijokasta (serea#2819) und wir plaudern im ts, es gibt noch vieles zu erzählen. XD.

Bis dahin, guten Loot und viel Spaß ingame.

3 Likes

Und ab nach oben damit :wink:

Und ab nach :+1:

Hi!

Ich bin für meinen Hunter auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Aktuell bin ich auf Antonidas (A), wäre aber gewillt für einen guten Raid, welcher für mich Zeitlich aufgeht zu transen.

Mi/Do würde für mich immer gehen, Sonntags könnte je nach dem sein, dass ich nicht da bin.

Mein aktueller Stand ist 3/10M mit einer Englisch-sprechenden Community, bei welcher mir aber der Raidlead nicht besonders gefällt. Ich habe ein Ilvl von 222 und Rio von 1.4k+.

Da ich ja aktuell noch Ally bin wird ein Testraid natürlich etwas schwierig. Ich bin gerade am Rätseln wie wir da vorgehen könnten, falls von eurer Seite überhaupt Interesse besteht, bzw. ihr Platz habt für einen Hunter?

Ich freue mich von euch zu hören.
LG

Hallo zusammen
Über mich: Mein Name ist Saki und ich bin 35 Jahre alt.

Ich bin Day one WoW spieler .
War DE Top 100 leider ist das lange her (Ich möchte keine Clan Namen nennen)

Meine Erfolge
Classic : MC Clear

The Burning Crusade (2007) : Karazan Clear- SSC : Clear

Wrath oft he Lich King (2008)
11/12 mythic Lich king einfach zu Hart :slight_smile:

Cataclysm (2010) : PAUSE
Mists of Pandaria (2012) : Clear Mythic

Warlords of Draenor (2014) PAUSE
Legion (2016)
Der Smaragdgrüne Alptraum
6/7 Myth
Die Prüfung der Tapferkeit
2/3 Myth
Die Nachtfestung
9/10 Myth
Das Grabmal des Sargeras
6/9 Myth
AKTUELL : Habe ich 4/10 myth down und XP auf mehr :slight_smile:
Ich bin 35 Jahre alt ( Opa) und suche was festes und Famaly like und wo abends gespielt werden kann .
Würde mich über ein Gespräch in Discord oder TS Freuen meine WoW Karriere ist lang und mein RL ebenso uch müsste hier 20 seiten schreiben XD

Sakis8701#2969

Würde mich freuen wenn es klappt

Hoch damit und raus mit ihnen . Und fertig ist die…

1 Like

Wir suchen noch

Bitte anfragen direkt an Serea#2819

Hoch damit :yum:

wir suchen wieder

pushen wir mal :slight_smile:

push, push…

Push push push. Ab nach oben

Ab nach oben

Grüße und viel Glück bei der Suche :sunglasses:

Und ab nach oben :slight_smile:

Up goes it :wink:

Und ab nach oben :slight_smile:

Push it, push it

Grüsse. Eine der wenigen Gilden die ich gefunden habe die spät raiden, leider falsche Fraktion -.-