Elegant Mobs besänftigen

Hallo, spiele seit ein paar Tagen wieder meinen Druiden in der Regel im Resto Spec. Möchte daher als Heiler meine Druidentage verbringen.

Ich bin auf der Suche nach einer eleganten Möglichkeit Gegner im Dungeon/Raid zu erkennen auf denen ich Besänftigen anwenden kann. Aktuell verwende ich HealBot Continued zum heilen.

Ich möchte mein Interface auch nicht überladen ansonsten verliere ich den Überblick.
Eine Vorstellung wäre dass zb ein Mob welchen ich besänftigen könnte dies neben der Namensplakette anzeigt, ich draufdrücke und der Mob besänftigt wird.

Bin für alle Vorschläge offen, egal ob neues Addon, Makros, Ingame-Settings, … Danke im Voraus
lg

Hi,

Ich nutze eine Kombination aus dem Addon Threadplates (zeigt ein großes Symbol über dem Nameplate) und Mouseovermakro.

Das folgende Makro dispelt alles was ein Druide so dispeln kann (funzt in allen Speccs).

#showtooltip
/cast [@mouseover, harm] Besänftigen
/cast [nospec:4, @mouseover, help] Verderbnis entfernen
/cast [spec:4, @mouseover, help] Heilung der Natur
/cast [harm] Besänftigen
/cast [spec:4] Heilung der Natur; Verderbnis entfernen

Sehr cool, danke für deine Antwort. Ich werde mir das Addon und auch das Makro dazu erstellen und testen.
lg

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.