Ele/Heal Schamane und Priester/Krieger suchen aktive Raidgilde

Für den aktuellen Content suche ein Kollege und Ich eine aktive Raidgilde. Aktuell landen wir mit dem Browser leider in Gilden mit 300 Leuten wovon 10 aktiv sind und nichts passiert.

Unser Ziel ist es den aktuellsten Content auch direkt zeitnah zu bewältigen auch gerne bis zum höchsten Schwierigkeitsgrad da ist die Resilienz durchaus vorhanden.

Wir ziehen auch gerne weitere Charaktere hoch die wir gerne mit unterbringen und sind bereit uns stetig zu verbessern und arbeiten auch gerne Progress-orientiert.

Beide sind zeitlich gesehen eher Casual orientiert aber 1-2 Raidtage mit Zeiten 19:00 + wären kein Problem. Hustle wie bei Lost Ark mit 3-4 Raidtagen (Beide 1k + Stunden) mit aktuellstem Endgame Content sind wir gewöhnt würden wir aber gerne vermeiden und das Ganze etwas entspannter angehen weswegen wir mit TWW uns wieder zu WoW zurückgefunden haben.

Bei Fragen gerne Nachricht an:
Nazreziim#2824 (erreicht man eher)
oder
Fireloader#2447

Hey Ihr zwei,
vielleicht ist Die Kirche des Chaos ja das was Ihr sucht.

Wir sind immerhin so ca. 15 aktive und in aller Regel hocken zumindest ab dem frühen Abend immer welche im Voice Chat herum.

Ganz nach dem Motto, irgendwas geht immer. Unser Raidtag ist der Freitag ab 20 Uhr.

Bei weiteren Fragen gerne melden, Muppi#2105 oder Femorka#2213


Gilde gefunden: Mythbusters - Thrall sucht Member für Semi Progress Raid und M+


Hallo ihr beiden,

ich möchte euch unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 16 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen ihr an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Mehr ist natürlich auch recht !

Wenn ihr eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn ihr euch vorstellen könntest, langfristig möglicherweise auch mythic zu raiden, dann seid ihr bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Wenn ihr Interesse hast, added mich doch einfach, dann reden wir mal über alles in Ruhe:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen von euch zu hören.

LG Klotho