ich hab jetzt pünktlich zum Pre Patch wieder mit WoW angefangen und dachte mir das neue Addon wäre die perfekte Wahl um wieder komplett bei 0 zu Starten, neuer server usw usw.
Nach langem entscheiden hab ich mich dann als „main“ klasse für einen Schami entschieden.
Ich will ihn als Ele und vllt später noch als Heal spielen.
Einsatzbereich ist PVE Raiden bissl M+ Verbündete Völker freischalten und so ein gedöns.
Kommt man mit dem Schami aktuell gut klar? Weis einer der Beta tester auch schon mehr?
gibt es sachen worauf ich beim schami achten muss später`?
Ich meine gehört zu haben, dass der Ele Shamy sich nicht großartig anders spielt als derzeit in BfA, nachdem sie den Mahlstrom wieder zurückgebracht haben.
(abgesehen jetzt von Covenant-Spells)
ok danke =) leider hab ich zu BFA nur kurz gespielt. Ich hab jetzt durch den Pre Patch wieder angefangen und level grad den Schami und gucke mal wie es mir liegt
Es hat sich fast nichts am Ele geändert außer ein neues Talent was man spielt, Echoingshock. Kann nur von Mittwoch sprechen aber da fühlte sich der ele wirklich gut an. Natürlich hat man noch Essenzen und Azerittraits. Zum oben genannten Talent wird ein Zauber den du nach dem shock wirkst nach 1sek?? noch einmal Instant hinterher gewirkt was grade in aoe Situationen eine echt schöne Synergie mit Stormkeeper hat. Quasi stromkeeper->echoing shock->chain->earthquake->earthquake->chain->earthquake da hast dann richtig guten burst. Aber auch singletarget lässt es sich gut einbauen einfach immer auf CD halt und entweder mit Stormkeeper timen oder lavaburst hinterher.