Elemental Shaman Sucht Semi Progress ////

Hallo und guten Tag.

ich suche eine Semi-Progress oder auch eine normal raidende Gilde.

Augenmerk sollte auf schnellem / zügigen HC Clear sein, wenn möglich und es die Zeit hergibt kann man ja auch mythic probieren oder auch tryharden. Bin momentan für alles offen. 2-3 Raidtage wären super.

Ich habe BFA komplett geskipped, in SL Normal Sire gekillt und musste aber dann wegen Studium bis jetzt " Pause machen " .

Ich spiele und Raide seit TBC, bin 30 Jahre alt, kritikfähig, hab gute Hardware und kann mich sehr schnell einfügen in eine Gruppe.

Alles andere lässt sich ja bequem bequatschen , eichlot#2213

Bis dann und meldet euch :slight_smile:

Edit: Raidzeiten wären super bis maximal 23:00 Uhr, Start ab 17:30/18:00

Hey vielleicht passt es :smiling_face:

Hi, vielen lieben Dank für deinen Vorschlag. Leider sind mir die Raidzeiten ein wenig zu spät ( hätte ich oben vielleicht reinschreiben sollen )

trotzdem vielen dank nochmals und dir viel glück

Kannst dir ja mal durchlesen hatte dir auch eine bnet anfrage gestellt :slight_smile:

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr. (Donnerstag 19-21 Uhr freiwillig HC)
Aktuell haben wir 10/10HC und 2/10 Mythic down.
Im Moment befinden wir uns ein einem Um-/Neu-Aufbau, damit wir weiterhin den mystischen Content angehn können.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Schaut gerne vorbei :stuck_out_tongue: