"Das Plüschtierkommando" sucht Dich!

Seid gegrüßt Hordler :smiling_imp: :fire:

Das Plüschtierkommando rekrutiert!
Du bist es leid gelangweilt und alleine durch die Welt der Schattenlande zu schreiten? Du hast keine Lust mehr deine Keys alleine zu laufen oder im Raid darauf hoffen mitgenommen zu werden? Discord ist dir kein Fremdwort und du weißt du wie du dein Headset benutzt? Dann schau bei uns vorbei!

Wir laufen gerne zusammen alte Dungeon oder Raids. Machen alte und neue Erfolge zusammen. Außerdem sind Transmog- und Mountruns hier sehr beliebt. :racehorse: :smiling_face_with_three_hearts:

Selbstverständlich geht das Reallife IMMER vor. Wir erwarten von keinem irgendwelche Onlinezeiten. Uns ist es wichtiger wie es dem Menschen geht als dem Charakter! Wir spielen nach dem Motto ‚Alles kann - Nichts muss‘. Es ist viel wichtiger Spaß zusammen zu haben, als auf biegen und brechen einen Fortschritt zu ergattern. Denn nur wer Spaß am Spiel hat, schaltet es auch Morgen wieder ein.

Die meisten von uns haben zwar schon nHc 10/10, Hc 10/10 und fangen gerade mit dem Mythisch Content an. Mit der Gilde fangen wir aber gerade erst an Hc zu raiden. Bis jetzt haben wir Samstag als ersten festen Raidtag. Als zweiten Tag werden wir voraussichtlich Dienstag oder Donnerstag nehmen.

Wir bieten dir

  • eine freundliche und hilfsbereite Community.

  • einen festen Raidplatz.

  • einen gut besuchten und übersichtlichen Discordserver.

Was du mitbringen solltest

  • Du solltest min. 18 Jahre alt sein.

  • Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind für dich selbstverständlich.

  • Charakterpflege und etwas Verständnis für deine Klasse sollte da sein.

Du kannst dich schon jetzt mit uns identifizieren? Dann schreib mir hier oder InGame und wir quatschen mal eine Runde. :phone:

Bnet: Sandorn#2454

Discord: SanFlurry#4989

1 Like

Hallo, habt ihr zufällig auch eine Community? Oder würdet eine einrichten? Der Raidtag SAMSTAG ist der einzig passende Tag für meinen Mann als Schichtarbeiter und ihr seid soweit ich sehen kann in wow die einzigen die an diesem Tag Raiden …
Mein Mann Spielt alle Rollen in wow also Heal, DD und Tank und ich bevorzuge DD oder heal.
Wir sind sehr erfahren und laufengerne mit netten Leuten. Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn es irgendwie möglich wäre mit euch zu Raiden.
Es wäre super wenn du dich Mal melden könntest… JesTheReaper#2410
MfG
Ferilia