[gefunden] Elemental sucht neues Zuhause für Raid und M+

Hallo Zusammen,

mein Name ist Jakob, ich bin 36 Jahre und Vater zweier Kinder.
Ich spiele seit BC durchgängig Elementar Schamane und habe auch vor dies weiterhin zutun.
Über die Jahre habe ich viele Freunde kommen und gehen sehen, doch ist der Anteil der kommenden stark geschrumpft, sodass ich auf der Suche nach einer Gilde/Community bin, der ich mich anschließen kann.
Ich bin es leid mir jeden Abend an dem ich spielen möchte mir eine neue Gruppe für Raid oder M+ zu suchen.

Ich spiele aus Spaß an der Freude, jedoch nicht ohne Ziel.
Jede Season HC zu clearen sowie das fürs Mount nötige M+ Rating zu erreichen sind die Minimalziele die ich mir setze und nicht erst eine Woche vor Seasonende erreichen möchte.
Dies hat auch die letzten Jahre immer sehr gut funktioniert, jedoch in den vergangenen Seasons leider immer Random. In früheren Erweiterungen war der Fokus auch immer mal wieder auf Mythic Progress.

Da ich privat recht eingebunden bin und erst ab 20 Uhr Zeit zum Spielen habe fallen ein Großteil der Gilden/Communities leider bereits aus dem Raster.
Zudem möchte ich mich auf maximal zwei feste Raidtage festlegen, besser wäre jedoch einer.
Ausgenommen sind hier die ersten zwei bis drei Wochen der Season, in denen ich auch gerne bereit bin, zwei oder drei Abende zu raiden :wink:

Bei Interesse gerne via Bnet oder hier im Forum melden: Syranno#2688

Mit besten Grüßen,
Jakob

Hallo Jakob,
wir die Gilde Legacy suchen noch DDs für den Raidcontent in Dragonflight

Unser Raid beginnt immer um 20.30 -23.00 Uhr da wir auch viele Familienväter/mütter in der Gilde haben.
Hier unser post:

Du kannst mich aber auch im bnet adden odin#2681

Gruß

Merry

Hi Naitô,

hab deinen Post gelesen und mir gedacht das du gut bei uns reinpassen könntest. kannst dir unseren Post ja mal durchlesen und wenn er dir zusagt dich bei mir melden.

[H+A] outstrike sucht für DF - Blackmoore - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Grüße

Danke für deine Mühe aber die Raidzeiten passen leider gar nicht zu dem was ich suche. Euch gutes gelingen :slight_smile:

wie besprochen die Gildenwerbung von uns :slight_smile:

[H - Teldrassil] Die Creepshow sucht engagierte Raider! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallo Merry,
danke für Euer Interesse jedoch sind mir drei Raidtage mit Abstand zu viel.
Euch alles gute und beste Grüße

Erschreckend wie viele Gilden sich hier bei der Vorstellung direkt darüber disqualifizieren, dass sie nicht mal auf deinen Post und die dir gegebenen Möglichkeiten eingehen.
Ich stecke in der selben Situation und suche schon seit einigen Monaten etwas passendes. Ist gar nicht so leicht. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

Vielleicht ist unsere Gilde etwas für dich, wobei wir zwei Tage die Woche raiden. Invite ab 19:45 Uhr und pull gegen 20 Uhr. Wenn es jetzt noch immer interessant klingt, kannst du gerne mal unserem Post lesen.

Wir haben zwei Raidkader, einmal Mythic und der zweite entspanntere Kader für NHC/HC.
Ich würde mich freuen, wenns passt und wünsche dir schnell eine tolle Gilde :slight_smile:
Schönes Wochenende :slight_smile:

Hi Naitô,

du würdest betimmt wunderbar zu uns passen.
Meld dich gerne bei interesse.

Viele Grüße
Sanjaie

Hier ist unser Link:

Danke, das wünsche ich Dir auch :slight_smile:

Hey Naitô ^^
ich hab mir deinen Forum post grade durchgelesen und wollte dir nur sagen das sollte dich gleich Folgendes Ansprechen wir gerne mal in Kontakt treten könne :3 Wir sind eine noch kleine aber Neugegründete Gilde mit dem Ziel Hc zu clearen und in M+ so einiges zu reißen doch werden wir immer unseren Spaß am Spiel und unseren Zusammenhalt in den Vodergrund stellen , wir sind eine Gilde die Zum einen Teil aus Eltern besteht und zum anderen Teil aus Schichtdienstlern besteht weshalb wir grundsätzlich erst ab 20 Uhr raiden an 2 Festen tagen (solltest du nur an einem können is das auch ok) wir versuchen uns stehts gegenseitig zu unterstützen und sitzen auch öfters abends zusammen im Discord .

So das erstmal die Kurzfassung falls du möchtest und dich angesprochen fühlst (was ich hoffe) können wir auch gerne mal in Kontakt treten B-tag Evoltix#2466 und ich würde dir auchmal einen Link zu unserem Forums Post da lassen (Blackhand) DD´s Gesucht für HC-Raid der "Streiter Midgards" in DF

mfg Evo

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.