Elemental/Primal storm

Hey,

Ich verstehe das Event nicht so ganz. Der Timer der läuft auf der map, gibt er mir an wann es wieder startet oder wie lange es läuft?
Wenn es mal starten sollte läuft es auch wieder nur ein paar Minuten oder wie lange läuft es?
Was ist meine Hauptaufgabe dort?

Ein bestimmtes Gebiet wird zufällig von einem der Elementarstürme heimgesucht. Es spawnen dort keine Elementare, sondern die Gegner dort haben einen Buff bekommen. Der dir zeigt, dass sie vom Sturm, Feuer, Wasser oder Sand befallen sind. Der Timer bei dem Kartensymbol zeigt dir die verbleibende Dauer des Sturms. Soweit ich es beobachten konnte, sind es immer 2 Stunden. Dann eine kurze Pause (keine Ahnung wie lange) und dann tauchen zwei andere Stürme an anderen Orten auf. Deine Aufgabe dort ist es, die Währung für das Rüstungsset zu sammeln. Also alles umhauen, was den Buff hat. Quest und Händler stehen ja in Valdrakken.

Es gibt pro Zone 5 Erfolge. Von jeder Art Sturm 200 Gegner (4x200) in dem Gebiet tötet und dann den Erfolg, dass du 800 Gegner getötet hast. Und das halt für jede der 4 Zonen.

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.