Elementar schamane Fläschenschaden Fix / Last boss dps möglichkeit

Hallo Leute ich bin 14er keys als ele mittlerweile leit da man im Aoe nicht nachkommt da die Mobs eh immer gezogen werden müssen.

Darum habe ich ein paar Lösungsvorschläge.

1.Erdebeeben sollte an mobs sticken sodas sie auch gezogen werden können.
2. Erdbeeben macht keinen Tickenden schaden mehr sondern direkten schaden wie magier flammenstoß z.b.

Sire sollte als Ele schami auch machbar sein da er so viel movement bringt ist es sehr schwer schaden zumachen,

Lösungsvorschlag

• Blitzschlag sollte wieder im laufen gezaubert werden dürfen da auch Hunter ihren zuverlässigen schuss der mehr schaden als Blitzschlag macht auch im laufen zaubern darf.
    sry für die rechtschreibung etc. aber ich würde solche änderungen beim schamanen begrüßen was ihn nicht OP macht nur viel besser spielbar für m+ und progress raids.

L.G. Profex :slight_smile:

Hatte die Tage Mal mit einen ele ein paar Keys gespielt und der war nicht wirklich behind im dmg gegen Hunter und rogue. Und es müsste auch kein großer buff kommen damit ele sehr gut dabei ist.
Und warum sollte er bei sire nicht spielbar sein. Ja im mythic gibt es noch keine logs von einen ele auf diesen Boss. Wenn wir aber danach gehen gibt es noch viel mehr speccs die nicht spielbar sind und im HC ist der ele auf diesen Boss im oberen Drittel vom dmg was auch weit weg von nicht spielbar ist.

was genau heißt ein paar du meinst 10er und mit leuten die nix können?
da ab 14er die mobs dauerhaft gezogen werden und das erdbeeben so gut wie nix bringt und man im vergleich zu magier/jäger einfach nur lachhaft wirkt

Mit ein paar meine ich ca 4/5 Keys 15/16er Keys.
Sehe es momentan nicht oft das viel gekiteted wird letzte Woche natürlich Dank necrotic aber ansonsten nicht mehr als sonst und naja selbst dann kommt halt immer drauf an wie gekiteted wird die meistens Tanks rennen dann wie wild Rum und achten auf nichts mehr, andere die halt drauf achten das slows drinnen sind wo aoes liegen etc. Macht sehr viel aus. Genau so zu kommunizieren wenn man zb gerade stormkeeper genutzt hat und damit mehrere eq liegen hat bzw wenn es geprocct ist. Ne wird dann lieber der Tank geflamed wenn er sich denk ach nutzt ich hier ma nicht meine CDs und kite etwas und die Mobs aus 3 oder 4 eqs zieht.
Dazu gerade wenn das Beispiel mit mage angebracht wird die haben auch dmg Verluste wenn die gezogen werden, am besten müssten da die Mobs auch immer stehen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.