Hallo zusammen,
erstmal es wird ein mimimi Post.
Es gibt einige Sachen was mich an den Elementar Schamanen stört
- Das Kettenblitz (668 Naturschaden und überspringt 5 Ziele) soweit so gut
Vorteil: Je mehr Mobs umso schneller steigt das Mahlstrom die Chancen Erdschock oder Erbeben zu Casten
Nachteil: 2 Mobs sehr schlechte Chancen.
Das Kettenblitz hat 1,7 sec Castzeit sowie das Blitzschag und erzeugt 4 Mahlstrom.
Also 4 Mahlstrom ist nach meiner Meinung sehr wenig
Das Blitzschlag erzeugt 8 Mahlstrom und macht 1351 Naturschaden.
In einer Gruppe 2 Mobs erreicht man nicht schneller an schaden ran.
- Echo der Zerschlagung (Legendär) man MUSS Erdschock Casten damit ich die Chance habe das Legendäry zu wirken.
Genauso schlimm wie Lavastrom des Windsprechers.
Vorteil: Mehr schaden
Nachteil: Muss weitere 60 Mahlstrom sammeln und dann Erdbeben Casten.
(naja Nachbeben hat eine 25% Chancen Mahlstrom zurück zubekommen)
Zu wenig Zeit und Nachbeben ist Glücksache.
Das Komme ich nicht mal an Schaden ran, zu viel Zeitverschwendung.
Ich mag meinen Elementar Schamanen und es macht mir wirklich viel Spaß aber es hat nun viele Große Nachteile und das stört mich ein wenig.
Ich setze mich jeden Tag an meinen Schamanen ran und strenge mich wirklich viel an und habe oft an Makros gearbeitet, sogar versucht mit Eisfuror zu spielen und kam damit nicht so klar.
Ich suche einen guten Elementar Schamanen der mir ein paar Ratschläge gibt, Makros, Beherrschung von Eisfuror usw.
Ich entschuldige mich für das mimimi Post aber ich bin wirklich ein wenig verärgert.
Nehmen wir mal ein Beispiel an die Melees, Krieger Wut steigt so schnell und kannst Wirbelwind spamen wie du willst, Mobs gehen schnell down und der Elementar kommt nicht schnell hinterher, die gehen schneller down als du gucken kannst und dein Mahlstrom ist nicht auf 60 aufgeladen. Der DPS ist zu gering, da brauchen die DDs bzw andere Spieler sich nicht beschweren warum der Elementar Schamane zu wenig schaden macht.
Siehe hier:
Ich hoffe, Blizzard reagiert daran.
Ich wünsche euch einen 4ten Advent und schöne Feiertage.