Elementarlederverarbeitung

Ich spiele auf dem Thuderstrike Server einen menschlichen Schurken. Dort habe ich meine Sammesledererspezialisierung
verlernt und bin nach Tanaris gereist, um Elementarlederer zu werden. In Tanaris habe ich da in das Buch Wahrsagerei für
Dummis auf Elementralederer geklickt und mir wurde Drachenlederer beigebracht ??, dachte zuerst war mein
Fehler, weil ich mich vielleicht verklickt habe und bin zum Drachenleder Verarbeiter und haben zum 2ten mal
50 Gold für das Verlernen gezahlt. Jetzt bin ich wieder in Tanaris, stehe vor dem Buch und Klicke
Elementarlederverarbeitung an und ich bekomme wieder Drachenlederverarbeitung zugeschrieben ???
könnt ihr mir da bitte helfen, hab jetzt 100 Gold ausgegeben und bin fast pleite. Pls help.

Breuchte immer noch Hilfe :slight_smile:

Was mich wundert, dass das in Tanaris sein soll.

Denn zu WoW Classic habe ich spontan erstmal nur das gefunden:

Elementarlederverarbeitung lernen

Um Elementarlederverarbeitung zu lernen, müsst ihr die folgende Quest abschließen:

Inwiefern das jetzt doch abgeändert wurde, weiß ich nicht (ich selber spiele kein Classic), wäre dann aber nicht mehr classiclike..

1 Like

hiho, ich war Stammeslederer wegen den Teufelssaurier Rüstungsteilen. Da aber bald BC kommt, hat Elementarlederer neue Rezepte bekommen, die für den Schurken sind. Und wen man die alte Spezialisierung verlernt hat kann man sie dort in Tanaris wechseln. Oder jedenfalls sollte es so sein.

So wie ich das bei wowhead lese kann man in Tanaris das anfangen. Der Wechsel wird aber erst beim passenden Lehrer vollzogen.
EDIT: da steht aber auch was davon dabei das man seinen Beruf entsprechend neu lernen müsste um den Switch zu machen :wink: Inkl. Verlust aller gelernten Rezepte.

Hab jetzt noch mal 150 Gold ausgegeben und alle Optionen noch mal ausprobiert mit dem selben ergebniss hm

Siehe Edit. Mal was in den Kommentaren auf wowhead gelesen, dass man für den Wechsel den ganzen Beruf verlernen müsste. Würde an deiner Stelle halt mal im Classicforum nach Erfahrungen fragen.