Elementarschleife beste Zeitverschwendung

Aha alles klar~ einer dieser besagten Ingis war ich, bin direkt mit der Spez. dort rein, und ja ich hab davon welche verkauft. So max. 5 Stück für 10k+ jeweils aber von deinen 1-2 mio nie was gesehen… kA woher du das nimmst.

Meine stabilste Einkommensquelle waren die Aromataschen für die sich kaum jemand anfangs interessierte. Habe 20 gekauft für 1-2k das Stück 3 behalten und den Rest später für jeweils min. 50k losbekommen :wink: die dann für 100k~ wieder alle im AH landeten.

Teufelsstahllangschwert habe ich bis heute nicht den Plan, also so viel toller war BC jetzt nicht

Mhm, nein, mir geht es nicht darum, das mir das nun Gold einbringt oder so.

Ich möchte mir als Juwe, den Hals einfach selbst bauen können. Außerdem haben meine Twinks auch was davon und durch die kann ich auch noch bissl skillen damit. Bzw. könnte.

Außerdem, heute hat ein Freund von mit 30 k nur fürs aufwerten bezahlt. Sicher, die Preise werden von Juwe zu Juwe unterschiedlich sein. Das möchte ich gar nicht kritisieren. Aber ich hätte ihm das gratis machen können. Mich ärgert das, das ich einfach nicht so agieren kann, wie ich das gerne täte.

Rezepte sollten keine willkürlichen Drops sein. Von mir aus, etwas wo man Zeugs für farmen muss, damit mans irgendwann kaufen kann. Das kann auch gerne zeitaufwendig sein. Aber so könnte man gezielt drauf hinarbeiten.

Durch den anfänglichen Bug sind die Droprate auf wowhead leider auch nicht aussagekräftig.

1 Like

Informieren hin oder her. Es gibt einfach zuwenig infos, was genau wofür boni gibt zb, da alles mögliche über die kategorien hinweg miteinander verknüpft ist.
So einfach nen System ohne zumindest einmaligen Reset nach einer kurzen eingewöhnphase ins spiel schmeißen ist halt einfach nur Schlecht.

Man hätte es soviel besser machen können, allein sowas simples wie: Du kannst Punkte in was investieren, aber die werden erst „Aktiv“ wenn man auch den Knopf drückt.
Warum kann ich dann während punkte gesetzt aber nicht Aktiviert sind, nicht auf meine Rezepte gehen und schauen was genau sich verändert.
Oder einfach direkt nen Simulator, gerne auch mal offiziel anbieten.
Ich hab die Simulatoren auf WoWhead und auch anderen Seiten gesehen. Ka wie genau die jetzt sind, aber anfang wo man es brauchte lieferten die halt nur das mindeste an Infos, aka Du musst 15 Punkte in A stecken um B freizuschalten, und B lernt dir dann das Rezept K.
Dann hätte man gut planen können und viele fehler wären vermeidbarer gewesen.

Hatte heute den Fall, Gildenkollege wollte die Alchemisten Robe von mir, in meiner Ansicht, kam ich mit 5er Fäden und 3er Stoffen und einsicht Locker auf 5 Sterne, easy am Ziel vorbeigeschossen sogar. Aber hatte keine von diesem Blumen, bisher war mein verständnis er rechnet dann die Chancen als wären die Blumen auf Rank 1.
Tja leider nicht.
Als mir der Kollege dann den auftrag geschickt hat mit mixed rank2 und rank 3 Blumen fehlten mir einfach 2 Fertigkeitspunkte für Garantiert Rank 5.
Ich bin die Skilltrees durch, aber habe meines erachtens alles offensichtliche für diese Robe auf Maximal geskillt.
Dann gibts noch einen Punkt unter Stoffe zb, der sagt "Werdet ein Experte beim Weben von Stoffballen wodurch ihr pro Punkt in dieser Spezialisierung +1 Fertigkeit erhaltet.

Erhalt ich pro punkt +1 fertigkeit in dieser Spezialisierung , also nur beim Weben
Oder Erhalte ich Pro punkt in dieser Spezialiserung +1 Fertigkeit (oben drauf auf alle Rezepte)

Ich bin mir relativ sicher es ist das erste. Aber laut der Formulierung lese ich da auch die andere möglichkeit. Habe aber keine möglichkeit es garantiert zu wissen ohne einen Punkt einzusetzten und ggf zu verschwenden.

Am ende hat mein kollege einfach alle Blumen als Rank3 bereitgestellt und ich konnte es auf Rank5 Craften, mit einsicht allerding nur.
Also bleibt bei mir noch die frage offen, verstecken sich iwo noch Fertigkeitspunkte dafür?
Vll finde ich nen besseren Simulator oder ein Addon, aber solange gehe ich mein geplanten weg einfach weiter der aber die Robe effektiv nicht weiterbringt.

Mal eine kurze Zwischenfrage, kann da jemand Licht ins dunkle bringen bei mir?

könnte (!) die Vorlage bei jedem rare während des Sturmevents droppen? auf wowhead sind nämlich nur ein paar aufgeführt und z.B. nicht Knorren, Nuschelknochen oder dieser Bär unten bei der Brackenfellhöhle, der ja auch ein rare Elite ist während des Events dann.

Alles gut ich habe mit den " " nur Zitiert. Das ist nicht meine eigene Aussage oder Meinung gewesen :slight_smile: Stimme Dir in Deinem Inhalt vollkommen zu, siehe eben weiter oben. Bin da voll bei Dir.

Ich bin da ganz bei euch. Ich kloppe mehrmals täglich Phenran mit verschiedenen Chars und es droppt nix das ist echt zum :face_vomiting:

bringt auch nix phenran zu kloppen die droppen nur wenn elementarstürme aktiv sind.

2 Likes

Stundenglas Rezept ist genau son Schmarn :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.