Elementarschleife noch zu gebrauchen als Vergelter

Hallo Zusammen,

wie schon in der Überschrift steht, frage ich mich, ob die Elementarschleife in 10.1 noch zu gebrauchen ist und ob es sich lohnt das Ding aufzuwerten? Mein Gefühl sagt mir, dass die Kette immer noch sehr gut ist, aber weder wowhead, noch icy-veins erwähnen die Elementarschleife.

Gruß
Bellator

Buchstäblich 4 Klicks und einmal scrollen, eines Spielers der nichtmal Vergelter spielt später:

1Unstable Frostfire Belt

2Shadowflame-Tempered Armor Patch

3Frostfire Legguards of Preparation

4Allied Wristguard of Companionship

Die „neue“ Elementarschleife, ist den Klassen nach Dmg Möglichkeit-Ausrechnern also nichtmal ne Erwähnung wert.


Warum Spieler immer wieder fragen und manchmal Stunden auf ne Antwort warten, statt selbst mal Mama Internet zu verwenden (who knows^^)

Bisher stand in jedem Klassen Guide den ich gelesen habe, dass die Elementarschleife nur eine Überlegung wert ist, wenn man 6-7 Gems gesockelt hat. Entweder du hast tierisches Glück mit Sockeln oder du kriegst erst irgendwann spät in der Season über die Vault alle Sockel. Upgraden würde ich die also definitiv nicht, einfach auf die Bank und hoffen, dass die irgendwann nochmal was taugt und entstaubt werden kann.

Dennoch sollte im Normalfall die Kombi Frostfire Belt/Shadowflame Patch oder alternativ Shadowflame/Shadowflame stärker sein.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.