Elementarschleife oder Dolch mit Proc

Hey Zusammen.

Ich habe eine frage zum herstellen von 2 Items was ist besser die Elementarschleife auf 405 oder den Urzeitlichen Dolch mit dem wildheitsproc? leider kann ich mir nicht beide herstellen weil ich schon andere teile hergestellt habe und ich jetzt noch 1 Funken übrig habe. Ich möchte halt nicht wieder einen Funken unnötig verbrauchen. :slight_smile:

Danke schon mal im vorraus.

Du willst auf jedenfall beides haben. Was für dich besser wäre kannst du über das simmen deines Chars rausfinden

Bitte keine Falschinformationen verbreiten

Krieg du erstmal irgendwas hin was nicht blöderweise auf nem anderen Account ist :slight_smile:

Bitte keine Falschinformationen verbreiten.

Aus WR 800 iwas aussortiert werden ist hart

hier ist aber viel salz

Wenn du der Meinung bist das es eine falsche Info ist, könntest du es zumindest korrigieren…

Gibt nix zu korrigieren, ist nur salty seit er versucht hat sich achievements zuzuschreiben die er blöderweise nicht auf seinem account hat :confused:

Denke mal Thema geklärt

Für Outlaw sieht die Sache ähnlich aus:

Was soll ich daran korrigieren? Weder Sub noch Assassination benutzen gecraftetes Dagger - das ist keine Meinungsfrage - im eigenen Link sind in der BiS+Liste keine gecrafteten Dagger, Englisch zu schwer.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTYgz1ZCEqoM-KDFQwvyWDSyDNTf8J5s1GD1lnhIwEdfmTZ31K0dnoRkHtgsq6ysEyt9qAke_e9uu01/pubhtml

Bevor er Broodkeeper auf einem relevanten level legt, bekommst du mal paar Achievements auf deinem eigenen Account, die auch prüfbar sind :slight_smile: Also ist 418er Lariat und Waffe craften mit 16er Keys die beste Idee.

Bitte keine Falschinformationen verbreiten. Dann schaffst du es auch von der Bench ich truste Loggi und lesen lernen würde auch helfen

Du hast Bildzeitungsniveau erreicht. Gratuliere dazu. Ertappt werden beim lügen und dann aus trotz Müll spammen. Gz!

Habe nirgendwo gelogen, deine Aussage ist faktisch falsch und jeder Rogue-Sim belegt das. Zusätzlich hast du es nicht geschafft die Frage überhaupt korrekt zu lesen, sonst hätte jeder Spieler mit 60 IQ oder mehr Lariat empfohlen. Wenn man keine Ahnung hat kann man auch einfach ruhig sein statt wiederholt Fehlinformationen zzu verbreiten.

true, offensichtlich falschinformationen lol

das is doch ein Troll oder ? xD
@ OP stell dir den Hals her und dann den Dolch, außer du kommst an den Mythisch Raid Dolch dran :-/

edit: wobei, da du noch keine gescheite Main Hand hast, würde ich mir das als erstes herstellen

1 Like

Bin ja sonst öfter mal deiner Meinung, aber grad blamierst du dich…jeder hier im Forum weiß wer Lenuxias Main ist und dass da nix gefaked war…
Und bleibt mal beim Thema

@TE: Lariat craften>Rest

Nimm lieber die Elementarschleife, eine 405er Waffe ist nicht so pralle.

ich weiß das nicht :frowning:

zum thema: grundsätzlich sollten solche fragen niemand aus dem forum und auch niemand aus irgendwelchen guides beantworten. solche fragen beantwortet nur einer und das is raidbots. google wie man raidbots und droptimizer/top gear/gear compare nutzt und lass dir nicht alles vom internet vorkauen.

naja gut, bei begrenzter Währung zum craften würd ich eventuell nicht unbedingt auf raidbots vertrauen, gerade wenn es um waffe vs. lariat geht, da kannste hov dagger aus der vault ziehen oder farmen und upgraden

meine aussage ist relativ allgemein gefasst. würde sich von anfang an mit der materie auseinander gesetzt werden, würde es nicht dazu kommen, dass jetzt nur noch ein spark über ist.

im aktuellen stand sind vier sparks vergeben. also für den fall der fälle sogar einer mehr als überhaupt gebraucht werden sollte.
wenn wir bedenken, dass eigentlich nur lariat und flaring cowl die must haves sind, aber auch da ist das ja immer situativ an szenario xy gebunden.

ich hab auch first week dagger gebaut und nicht lariat. dagger war für den frühen progress bestes upgrade und selbst wenn ein mega dagger im vault sein sollte gibt es die möglichkeit den craft dagger in die OH zu tun. siehe meinen char.

darfst nicht vergessen, dass du auf den dagger auch nen embellishment packen kannst das in den meisten fällen besser ist als nen dagger ausm vault.