Elementarschleife verbuggt?

Hey hey,

ich bin etwas verwirrt wegen der Schleifen.
Ich habe 7 Sockel in meinem Gear was eig bedeutet müsste das der Buff 12 Sekunden hält aber er geht nur 10 Sekunden.
(Ich habe Hals 3 Stück, Ringe 2 Stück, Armschienen + Helm)

Ist das ein Bug oder habe da was übersehen?

Klingt als würde nur ein Stein pro Ausrüstungsteil gezählt werden. Der Tooltip klingt eher wie „alle Steine“, aber das ist sicher Interpretationssache.

Tatsächlich habe ich eben ein Ring ausgezogen und es waren dann 9 Sekunden.
An 2x Ring kann es also nicht legen.

Ich vermute gerade das die „alten Sockel“ die ich in S1 reingemacht habe nicht zählen könnte. Also die Schleife wurde ja S1 gecraft und war dementsprechend nur ein recraft.
Ich hab den primalenstein von Meisterschaft auf Krit getauscht und die alten T3 Steine natürlich so gelassen.

Wäre eine Möglichkeit. Das wirst du aber nur testen können wenn du die anderen Steine in der Kette auch tauschst. Wenn’s funktioniert, dass es dann 12 Sekunden läuft, hast du die Lösung. Wenn nicht kann’s immer noch ein Bug sein, dass er nur einen Stein pro Teil zählt.

Ich habs getestet.
Details sagt es sind 11 Sekunden.
Entweder der Kopf zählt nicht oder der Primalgem zählt nicht mit rein.
Ich teste mal den Helm.

Es zählen nur Elementarsteine für die Kette. Der Mainstatgem, Tinkersockel und die Inselsteine zählen zB nicht. Es wäre also interessant zu wissen welche Steine du genau gesockelt hast.

Done. Du hast recht der Primal zählt nicht mit rein.
Damit wäre das geklärt.

Btw in der Buffleiste steht immer 10 Sekunden aber wahrscheinlich wird das so angezeigt weil der 1 Sekunden davon ja schon läuft. Details sagt 11 Sekunden :slight_smile:

Ja weil dann praktisch 10,9 Sekunden noch laufen sobald du es siehst :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.