Grüße schurkige Kollegen,
wie verhält es sich im direkten Vergleich der Wetzsteine zu Gift?
Also 4% crit vs 20% Chance auf Gift?
Für mich würde der Crit rein vom Gefühl her mehr Sinn machen, einfach weil 4% Brutal sind, aber gibt es da Rechenbeispiele?
hey es sind nicht 4% crit. es sind 2% auf mainhand crit und 2% auf offhnad crit.
das heisst wenn du 38 hast und nur auf der mainhand wetzstein hasst kommst auf 40% crit auf mainhand und auf 38 auf der offhand.
Für die Offhand gilt eh immer Instant Poison.
Für die Mainhand is es: Windfury > Instant Poison >Elemental Sharpening Stone.
1 Like
Pacco:
hey es sind nicht 4% crit. es sind 2% auf mainhand crit und 2% auf offhnad crit.
das heisst wenn du 38 hast und nur auf der mainhand wetzstein hasst kommst auf 40% crit auf mainhand und auf 38 auf der offhand.
Das ist falsch - ein Stein auf der Offhand bringt dir „global“ 2% mehr crit - nach der Logik würden Stats von zB Fernkampfwaffen auch nur für Fernkampf gelten…
Anscheinend gibt es Schurken bei denen bei Ragi z.b. kein Gift durch kommt…
da wäre der Wetzstein dann eine alternative…
(ich weiß nicht ob Ragi eine gewisse Resistenz gegen Natur Dmg hat habe nix gefunden. Oder ob es einfach nur ein Bug ist)
Raggi ist so heiß, da verbrennen die Organischen Gifte sofort… die anorganischen bilden eine Legierung mit dem flüssigen Metall seines Körpers…
@Topic: ganz weit hinten in meinem Kopf klingelt es: Die Diskussion gab es schon damals™.
Die mit dem Wetzstein oder die ob Ragi Giftimun ist?
Ja das mit den Wetzsteinen ist nix neues.
Ja das mit den Wetzsteinen.
Benutzt man in Classic gar kein DoT Gift?
Je nach Raid / Gruppe… bei 16 Debuff-slots aufm Boss sind oft keine für Gift reserviert…
Nein. In Classic kann man nur 16 Debuffs auf einen Gegener anbringen. Da ist kein Platz für DoTs weil es bessere Debuffs gibt als Gift.
Ach ja, Ragnaros ist ein Elementar und diese sind oft immun gegen Naturschaden.
Grüße
zumindest gegen gifte sind sie immun, liegt wohl an deren anorganischen Struktur.
system
(system)
Geschlossen am
5. April 2020 um 14:02
13
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.