Elemente-Event ... verstehe das nicht ;)

Ja ich sehe auf der Karte wo gerade was los ist. Ich hin und farme den Staub. Aber wo sind die Bosse? Laut einer WeakAura hab ich zumindest „Luft“ schon abgeschlossen. Da weiß ich nichts von. Ich war bei einem Luftelement. Ich hab hier 3 Quests gelootet die mir die Extra-Marken brachten (hab jetzt glaub 4 Marken). Aber einen BOSS in Form eines Elementars hab ich nicht gekillt. Nicht bewusst :wink:

Hatte auch irgendwo gelesen das man sieht wie weit der Fortschritt ist - ich hab keine Ahnung wie lang das ganze dauern - wo ich in dieser Phase gerade bin usw. Hab das ganze auch paar mal in Raids versucht …

Wie läuft das ganze jetzt ab so das ich mein wöchentliches Max an Marken erhalten kann?

Je Elementartyp gibt es eine Quest die von den Mobs im Gebiet droppen kann. Die Quest gibt 2 Marken. Das ist alles. Den Staub kann man auch farmen bis zum Abwinken wenn man will muss man aber nicht^^ Die Bosse dabei sind meines Wissens nach eh nur für n Erfolg gut. Bisher hat noch keiner von denen irgendwas tolles gedropt :frowning_face:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Das mit den Bossen verstehe ich auch nicht …sind selten, haben zig Millionen Life und droppen null?!

das ist falsch :smiley:
Ein Feuerdrachenboss heute früh bei der Obsidianzitadelle im Event hatte nen tollen Streitkolben dabei ;D

Die droppen was… manchmal :smiley:

Hab auch erst so einen Raren Boss gefunden der droppte irgendwie 50 Ruf und das war es dann. Und sonst war nichts in dem Gebiet, nichtmal Elementare oder Sturm/Schnee etc.

Sehr seltsam das Ganze.

Aber egal, am Ende werde ich alles ergrinden. Alle Transmogs werden mein sein.

1 Like

Die können das Rezept für die tolle Halskette droppen - das Rezept das für Goldcap weggeht (zumindest war es dafür im AH als ich das letzte mal geschaut habe, das ist aber auch 2 Tage her). :slight_smile:

Habe gestern den Erfolg bekommen, für den man acht Bosse dieser Events töten muss. Und keiner hat irgendwas gedroppt, was auch nur ansatzweise irgendwie nützlich wäre.

ahhh! Ok ich drachte die Bosse droppen die direkt … aber das sind doch elementare? Ich meine ich hätte einen Quest beim Belagerungsboss bekommen (Event und Siege liefen parallel)

Sieht man den jetzt irgendwie wann die Bosse da sind? Gefühlt hab ich hier permanent Invasion - wollte jetzt nicht 10h am Stück da rumhängen :wink:

Auf der Map taucht dann nen Boss Symbol eig auf. Was aber gestern in der Chromie alternativ zeit aber nicht so war. Aber da hab ich nicht auf die normale Map geschaut sondern nur auf die Gebietsmap. Ka.

Ich hatte bisher bosse direkt beim Spawn gesehen bruder behauptet das wäre nicht immer so. Aber iwann mittendrin spawnt auf jedenfall einer.

Und ja der hat son paar rezepte. Aber das gear ist halt leider einfach nur schwach. Immerhin hab ich die 2000 fürs mount bald zusammen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.