Ele/Resto sucht:

eine Raidgruppe / Gilde!

Hallo erstmal,
Ich möchte auf diesem Weg eine Semi-Progress-Gilde finden, in der ich dauerhaft unterkomme.
Mögliche Raidtage wären: Mo,Di,Mi,Do,So, ab jeweils 19:15 Uhr.
Ich bin 32 Jahre jung, Angestellter in einer Bank, verlobt und spiele ab und an noch Fußball.
Wow spiele ich seit Vanilla. Bis WoD habe ich jeglichen Content komplett auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gecleart. (Ausgenommen Naxx - bis 4 HM und SW)
BC bis WoD spielte ich den Schamanen. Zu Legion, könnte ich noch 7/7 und 2/3 Mythic holen (prepatch). An Helya zerbrach dann leider meine Gilde. Ab diesem Zeitpunkt raidete ich nur noch random bzw. casual etwas.

Da ich mit knapp 5 Wochen Verspätung in Bfa gestartet bin, habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nach keiner Gilde gesucht. Mit 8.1 sollte sich das aber wieder ändern und ich möchte wieder mit netten Leuten ins Raidgeschenen einsteigen. Momentan hab ich 8/8 HC und 2/8 Mythic mit mehreren Chars down. Ich möchte nach dem Patch 8.1 aber unbedingt wieder meinen Schamy als Main spielen. Gerne helfe ich auch als Heiler aus.

Ilvl liegt momentan bei 371. Halskette bei 30.
Für 4-5 Raidabende habe ich keine Lust und Zeit mehr. Deshalb suche ich eine Semi-Progress-Gilde die 2-3 Raidtage hat und eventuell noch einen Twinkraid anbietet.

Guides, Logs, Simcraft, Food, Flask sowie Pots sind für mich genauso selbstverstänlich wie das zuverlässige anmelden bzw. abmelden zu den raids. Meine Ziele sind: HC cleart und mythic soweit wie möglich bis zum nächsten Patch.
Hier habe ich den eigenen Anspruch 50-100% des Contents zu clearen.

Bitte seht von einer Anfrage ab wenn ihr nur über einen kleinen Memberpool verfügt und somit mythic schwer bis unmöglich wird.

Bei Interesse dürft ich mich gerne im BNet adden. Alles weitere kann man sicher im TS / Discord besprechen.

Vielen Dank im Voraus für euer Interesse!

Pîlz#2450

Hallo wir die Gilde Midgard auf Malorne
Sucht noch gute Leute zum aufstocken des Raidkaders
Was bieten wir nette lustige Truppe wo das miteinander wichtig ist Hilfsbereitschaft freundlicher umgang im Raid
Solltest du sowas suchen meld dich bei michi2004 #2675

Hallo Pîlz,

wir sind aktuell auf der Suche nach ambitionierten Range DD’s.
Unsere Raidtage sind Montag und Mittwoch ab 20 Uhr (19:45) ist Invite.

Sind ein netter,durchgeknallter, entspannter, zickenfreier Haufen, welcher zum Teil schon längere Zeit zusammenspielt.

Bei Interesse melde Dich unter Kaldyrja#2366

Antonidas -
Hey :slight_smile: wir suchen noch aktiv Spieler für den neuen Raid :slight_smile:
Wir raiden Mittwoch und Sonntags von 19.15 -22.15

Natürlich wird auch viel M+ gelaufen oder sonstige Dinge:)

Lasse dir mal den Link zu unserem Forenpost da

Würden uns freuen von dir zu hören :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.