Hallo, ich frage mich gerade. es wurden die items für 12 ehrenabzeichen zugefügt aus DF um die Elite transmogs zu bekommen.
was mich stark wundert? welchen zweck haben diese items
wurden sie nur eingefügt damit spieler sehen können was ihnen entgangen ist xD ?
also verstehe ich absolut den sinn dieser items nicht oder ist das einfach das sinnloseste was der patch mit sich brachte?
ich kann logischerweise weder mit meinen elite chars die items kaufen weil ich die vorlagen ja bereits habe
noch mit anderen die das rating nicht hatten da ich ja das rating in der jeweiligen season gehabt haben muss
heißt im umkehrschluss NIEMAND kann diese items benutzen
denn jeder der das rating in der season hatte hat logischerweise alle vorlagen.
Ich hab das letztens innem anderen Thread schon beantwortet der aber in einem Realmforum liegt und daher wahrscheinlich eher nicht so schnell gefunden wird
sowie
Was mir später noch eingefallen ist
Wenn du den 2,5k Erfolg in M+ (KSH) oder Mythic Raid clear hattest hast du ja noch nen extra Effekt in DF bekommen auf deinen Setteilen
Das gab/gibt es auch für rated PvP - ich glaub das ist bei 2,1k Rating(bin mir aber nicht sicher)
Es könnte sein dass die PvP Teile diesen Extra Effekt nicht hatten und es jetzt rückwirkend bekommen haben - das hab ich aber gestern nicht geprüft(und der ist auch für mich so maginal zu sehen dass es mir kaum auffällt)
Hey Ere
das mit den ID`s is das erste logische was ich bisher höre.
wenn das der fall is frag ich mich aber immer wieder wieso blizzard nicht einfach mal transparenter ist und den leuten sagt warum sie dinge tun die sie tun.
denn aktuell erscheint es ja einfach nur dumm
zu den KSH thema kann ich das leicht beantworten der Erfolg benötigte entweder KSH Raid myth endboss oder 2,4 im pvp also elite
damit hast du alle Elite/Myth Glow effekte für die anderen sets freigschalten und parallel auch die non-glow effekte für Myth und elite color
gab es aber alles von anfang an schon.
nun aber die frage wenn ich andere ID´s freischalte so wie du sagtest kann ich die items ja nutzen aber sehe nicht dass ich was neues bekommen habe
ich habe so ca 90% aller elite sets meist nur 2-3 klassen pro season die ich nicht auf 1,8 gespielt hab und ich konnte auf keinem einzigen meiner chars eins der Ensembles benutzen. was ja wenn ich diese extra id`s collecte laut deiner aussage möglich sein muss.
ich habe nicht jede einzelne klasse alle 3 sets probiert nur meinen druiden und Hunter und bei beiden konnte ich keins der 3 season ensembles nutzen.
mich würde auch wundern welche anderen id`s es gibt dazu denn die elite items haben doch eh nur diese eine herkunft oder nicht ? wie auch immer. bei dem was ich aktuell probiert hab erscheinen sie mir keinen nutzen zu erfüllen.
Ich hab mit 3 Klassen im Laufe von DF 1,8k+ Rating erreicht
Und ich konnte von den passenden Seasons bei jeder Klasse(Krieger, Pala und DH) die Ensembles nutzen und habe einiges an ID`s dazu bekommen
(ausserdem kann man auch die Eroberungsset-Ensembles kaufen und lernen wenn einem zb die alternativen IDs fehlen aus der Season was mega gut ist - bitte rückwirkend für alle Addons übernehmen ^^)
Dank ATT wurde mir angezeigt welche ID`s gelernt wurden. Das Ensemble Item wurde dabei verbraucht
Ich glaube gelesen zu haben dass dieser Fehler(also dass die ID`s nicht ausgegeben wurden) nicht bei allen Spielern passiert ist - bei mir schon
Ich hab meist erst 2,5k Rating erspielt im M+ und danach irgendwann HC gecleart
2,4k Rating im PvP hab ich noch nie erreicht - vlt gibt es hier einen Anhaltspunkt
Wenn das Ensemble Item nicht verbraucht wird fehlen dir auch keine ID`s. Wie gesagt ohne ATT weiß ich nicht wie man sich das anzeigen lassen kann