Hi,
ich bin auf der Suche nach dem Verkäufer des Elites Sets. Ich finde ihn einfach nicht. Wäre dankbar für einen Tip
LG
Hi,
ich bin auf der Suche nach dem Verkäufer des Elites Sets. Ich finde ihn einfach nicht. Wäre dankbar für einen Tip
LG
@Klosterbro
Das Elite Set schaltest du mit aufsteigenden Raiting in Arena frei.
Mit 1800er Wertung hast du es komplett als Transmoggset freigeschaltet.
Einen Händler gibt es dafür nicht mehr.
Ne mit 1,8k Wertung fehlen glaub ich 2 teile
Ja okay, es fehlen der nicht so wichtige Umhang und die Seasongebundene Waffen Vz.
Das wichtigste ist mit 1,8k freigeschaltet, wie man bei mir erkennen kann
umhang und vz was es glaub mit 2,1 oder 2,2 gab, wappenrock dann mit 2,4 mein ich, aber das set is mit 1,8 doch relativ komplett
Ja schon, nur wenn er das auch später unter den setvorlagen finden will, um nich jedes Teil beim moggen einzeln auszuwählen braucht man halt auch den umhang für.
Umhang ist auf 1800 jetzt mit bei
jo das haben sie innerhalb der letzten id woche gemacht, hatte aufm lock plötzlich den umhang
Bei mir nicht
Irgendwas scheint mit dem Umhang verbuggt zu sein. Ich hab ihn bei 2250 nicht, Kumpel hat ihn auf 2100, anderer Kumpel hat ihn seit 1400…
Einige Punkte zum Umhang, der Rest wurde ja bereits beantwortet. Ich hatte vor einigen Tagen eine Diskussion dazu:
Seit dieser Season gibt es 2 „Stufen“ des Elite-Umhangs. Die erste ist ab 1400 erhältlich und passt zum jeweiligen Eliteset, womit man (theoretisch, siehe weiter unten) auf 1800 das ganze Set in den „Sammlungen“ komplett hat. Bei meinem Pala sowie meinen Mates ist das jedenfalls so.
Der eigentliche Elite-Umhang (passend zum Wappenrock) ist weiterhin ab 2100 verfügbar, zusammen mit der Illusion, der Wappenrock selber bei 2400. Nichts davon gehört aber zum Set unter „Sammlungen“ (jedenfalls bei mir nicht).
Der erste Umhang scheint aber für einige Spieler (oder ganze Klassen?) verbuggt zu sein, warum kann ich auch nicht sagen. Für diese scheint irgendwie der 2100er Umhang Teil des Sets zu sein, nicht der 1400er.
danke euch <3
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.